Ah genau, beim Barca-Spiel hatte ich mich schon gewundert, wieso die direkt vom Viertelfinale gesprochen haben.
Das macht die ganze Situation natürlich noch besser, mal schauen wie weit es die Schalker packen.
Druckbare Version
So schlecht wie ManU gespielt hat würde es mich nicht wundern wenn Moyes fliegt :pardon:
6 von 8 Viertelfinalisten stehen schon fest, die Rückspiele braucht man ja gar nicht mehr...
Diese Abwehrleistung von Zenit war ja weniger als nichts. Nicht championsleaguereif, da hätte sich die Austria ja noch besser verkauft.
Zenit St. Petersburg - Borussia Dortmund 2:4 :good:
Nach dem schwachen Spiel beim Hamburger SV am Wochenende, hat der BVB gestern die richtige Antwort gefunden... 4:2 Auswärts ist schon sehr gut... allerdings war der Gegner sehr schwach und nicht eingespielt... so sollte das Viertelfinale für den BVB bereits klar sein...!
Olympiakos Piräus - Manchester United 2:0 :rofl:
Meine Güte, jetzt verliert das stolze ManU auch schon bei den Griechen und das sogar mehr als verdient... dennoch sollte man ManU nicht unterschätzen, zu Hause im Old Trafford können sie jeden Gegner mit 3:0 oder 4:1 schlagen... doch die Griechen haben natürlich jetzt die besseren karten...!
Gebe Nummer recht. Man Utd ist zuhause sicherlich gefährlicher, jedoch läuft's unter Moyes noch absolut nicht, irgendwann wird der Knoten platzen, kann mir nicht vorstellen das Glazer ihn schon raus wirft, Alex Schatten ist noch über Trafford
Gesendet von meinem LG-E610 mit Tapatalk
Also ich weiß nicht, klar sieht es bisher deutlich aus, aber es gab schon oft Überraschungen. Werde trotzdem so viel anschauen wie ich kann. :D
Bin mal gespannt wie die Nachbarn sich gegen Madrid schlagen. Ich hoffe nur man überschätzt sich nicht maßlos.
Wie sagt man so schön : "Wir haben keine Chance, aber lasst sie uns ergreifen." :D
Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2