mein Internet/PC lädt die Siete nicht, morgen aber an nem anderen PC dann läufts wieder
Schwarzer und Heitinga musst du selber haben ;)
Druckbare Version
Sagt euch vieleicht der Verein Street Workout? IFs Ronaldo und Messi und noch sonst wem alles hat der mein Kumpel Zockt gerade gegen den.....
sagt mal kann man nicht einfach ein zweites team erstellen und dann damit die kohle an das Hauptteam spenden ? oder Spieler um die dann zu verkaufen?
Oder geht das zwischen zwei verschiedenen accounts?
Ich bettel ma auch hier.. :D
Gibts eig noch normale Gegner?
Entweder wird nach dem 0:1 schon abgebrochen oder es wird nur noch wie wild rumgegrätscht oder es werden Eigentore geschossen...auf Dauer wird's wirklich nervig. -.-
---------- Beitrag geschrieben um 21:00 ---------- Vorhergehender Beitrag um 20:59 ----------
Geht nur auf PS3 und XBox, auf PC müsstest du dir ein neues Fifa kaufen.
Ohhh, mich regen dies Contain Defender Luschen jedes mal sowas von auf. Die können gar nix, kommen aber einmal vors Tor und machen ein Tor, wenn sie gut CD können. Ich renn 50 mal aufs Tor und immer kommt so ne Hackfre*** von Thiago Silva oder David Luiz und nimmt mir den Ball ab, oder der Torwart hält :ireful:
Aber in letzter Zeit war das mit den CD Luschen gar nicht so schlimm, da war mal einer unter 5 dabei, aber seit einer Woche treffe ich nur auch CD mit Thiago Silva, Chiellini und David Luiz.
Die Gegnerzulosung von Fifa ist ja mal der letzte Schei*.
Mein Bruder, der gerade erst angefangen und kriegt nur so übergute mit Ibrahimovic TOTY, Thiago Silva TOTY, Shaarawy, Maikon Leite, Ronaldo und Messi.
Ich mit einem besseren Team kriege nur so fluppen, die kaum Fifa spielen können.
Zum Glück lässt er mich dann immer gegen die mit den guten Teams spielen und ich hau die weg.
Gerade gegen einen mit Ibra TOTY, Silva TOTY, Pato, Shaarawy und alle anderen Silber-Brasilaner. 2:0 in der 86ten gemacht und der Penner hat abgebrochen...