AW: Ich freue mich, weil...
3:1-Sieg gegen einen Mitkonkurrenten im Abstiegskampf :yahoo:
Bezeichnend mal wieder unser werter Schiedsrichter, der, bis auf die Gelb-Rote gegen uns, alles falsch gemacht hat (bspw. Abseits gepfiffen, obwohl zwei auf der Linie standen; einer von hinten mit gestrecktem Bein in unseren Stürmer rein, gab Ecke (er meinte dann noch, unseren Trainer anzumachen)). Und so weiter. Miserabel. Aber Sieg! Damit überwintern wir auf Platz 10 :good:
Letzte Woche hatte ich einen Zettel von der DHL in meinem Briefkasten ich könnte mein Paket abholen. Bis dahin: Nichts besonders.
Bin dann am übernächsten Tag hin und die hatten mein Paket nicht. Direkt Fax an die Zentrale und ich sollte meine Nummer hinterlassen. Die würden mich am nächsten Tag anrufen. Es kam aber kein Anruf und ich war mir sicher: Das Paket wirst du nie wieder sehen. Zumal es Luftpost ohne Tracking Nummer von der British Royal Mail war.
Heute sitze ich dann im Büro und mein Handy geht. Eine Frau dran: Sie müsse mein Paket heute zurück schicken wenn ich das nicht abhole.
Bin ich dann vorhin abholen gegangen und es war tatsächlich alles drin und es war komplett unbeschädigt. Hatte schon gedacht ich könnte die 30€ abschreiben. Und noch besser: Das Shirt fällt groß aus. Ich mag es wenn Sachen etwas größer ausfallen.
... das Wochenende vor der Tür steht... endlich ausschlafen :)