Nein, heute hätte ich Lust bin aber schon mit nem Freund verabredet. ;)
Druckbare Version
Nein, heute hätte ich Lust bin aber schon mit nem Freund verabredet. ;)
Hmm,das ist schade.
Da hab ich doch tatsächlich Gewinn mit den Packs gemacht..:sarcastic:
Wo???
Weiß ich das er keine anderen wieder gezogen hat???
Der Gewinn liegt so bei 7k:D
Juhu, gleich ist mein Mexikanisches-Liga Team fertig :yahoo:
Zeich mal
Jo, wenn es fertigi ist :D
ICH HABE AGÜERO :):) Yippie! :D
Wen soll ich jetzt verkaufen? Javier Hernandez oder Darren Bent?
Chicharito hat Tempo 92, dafür nur Schuss 75, Darren Bent hat Tempo 89 und dafür Schuss 79...
Behalt sie doch als BU?
Naja, als Backup brauche ich eigentlich nur einen von den beiden...
Die Torquote ist bei beiden ungefähr gleich gut...
Chicharito behalten weil er wendiger ist :)
Nun, dann würde ich nach Sympathie gehen.
Okay, ich muss mir nachher mal die ganzen Werte der beiden ansehen. (Agüero hat zwar "nur" Tempo 88, dafür aber Antritt 93 xD) Vielleicht gibt es da ja auch ein paar Unterschiede zwischen den beiden...
EDIT: Ich mag die beide :D
Ich verfluche dieser verschissene Fifa, jetzt habe ich mir ne Mannschaft mit 75 Durschnitt gemacht, der Gegner hat aber immer noch verdammtes ****** Glück. Der haut den Ball einfach zwei mal auf sein ****** Walcott und legt ihn dann quer, aber ich werde bei ihm im 16er 3 mal voll von hinten umgehauen, aber nein das ist ja nix.... :dash1:
Ich geh mal Points kaufen...
Mhh , dann muss ich noch irgendwo 20k herkriegen.. einmal würd ichs schon noch gerne versuchen..
Könnte ich dir leihen, wenn du willst, ich hab mir ein letztes Mal 2,5k Fifa Points geholt.
Denkt ihr ab 18 oder ab 19 Uhr, weil "in Kürze" deutet ja eher auf 18 Uhr hin...
Ok. ;)
ok jetzt ist 18:02 :D
Wohl erst ab 7. :/
---------- Post added at 18:21 ---------- Previous post was at 18:04 ----------
Ohne Special-Packs oder was??Zitat:
EA Sports FIFA (deutsch)
Nur heute und nur von 18 bis 20 Uhr sind alle Spieler aus dem Team des Jahres mit ihren In-Form Werten in neuen FIFA Ultimate Team Sets zu finden. Wer also noch einen Messi, Rooney, Xavi oder Co für seine Mannschaft braucht, der könnte heute ab 18 Uhr Erfolg haben. Wen der 11 hättet ihr gerne?
---------- Post added at 18:27 ---------- Previous post was at 18:21 ----------
Korrektur auf der FB-Seite
Zitat:
Nur heute und nur von 20 bis 22 Uhr sind alle Spieler aus dem Team des Jahres mit ihren In-Form Werten in neuen FIFA Ultimate Team Sets zu finden. Wer also noch einen Messi, Rooney, Xavi oder Co für seine Mannschaft braucht, der könnte heute ab 18 Uhr Erfolg haben. Wen der 11 hättet ihr gerne?
5mal gespielt, 5mal im Finale, 3mal Teams mit Agbonlahor und Bent, 3mal 2-1 verloren. So berechenbar..
Ich bin gleich mal weg bis 9 oder so.
Jo, sag mal Daten per Origin.
Kriegen wir die jetzt schon? Oder erst in ner Stunde?
---------- Post added at 19:11 ---------- Previous post was at 19:07 ----------
Xaxi, kommmal Origin
Was ist denn jetzt? :D
Toty jetzt verfügbar :D
Jop. Aber Extra-Packs gibts noch nicht...
Mir zeigt er die Packs net an, die es geben soll? Seht ihr noch andere außer die normalen drei? 5, 7.5 und 15?
Kommt noch..