Ja aber nicht über irgendeinen TW der e niemanden interessiert 3 Seiten lang zu schreiben..
Druckbare Version
Ja aber nicht über irgendeinen TW der e niemanden interessiert 3 Seiten lang zu schreiben..
Zieler und ter Stegen interessiert also niemanden?
Nicht falsch verstehen...finde es nur schwierig mit jemanden zu diskutieren der da die Vereinsbrille auf hat...da kannst du Argumente bringen welche du willst, es gibt dann kein Einsehen...
Ahh okay. Da ist was dran :D
Hello,
habe mir mal einige Seiten angeschaut und finde es leicht "albern" sich hier so anzuzicken. Ob Vereinsbrille oder nicht, sollte jeder seine Meinung zusteuern können. :ireful: Sonst kann man den "Fred" auch zu machen. :negative:
---------- Beitrag geschrieben um 09:24 ---------- Vorhergehender Beitrag um 09:15 ----------
Ohne Vereinsbrille auch von mir jetzt. Aber wie willst du das bewerten? Nach hinten oder nach vorne, oder als kompakter Spieler? Wo findest du ist Schmelzer overpowerd? Pander ist mE nach ein eher offensiver Außenverteidiger, was Schmelzer auch versucht (siehe unten!) aber nicht annähernd so gut hinbekommt wie Pander. Pander wäre ohne Verletzungen mE nach der Nr. 1 Kandidat in der Nationalelf auf der Außenposition. Trotzdem sehe ich defensiv eher Schmelzer vor Pander.
Schmelzer wie gesagt hinten Top mE. Nach vorne allerdings ist er ne absolute Megagraupe. Wenn ich mir zweiwöchentlich im Stadion seine Flanken anschaue die im Spielgeschehen passieren, denke ich häufig an Odonkor. Von 15 Flanken kommt 1 an die evtl. zum Tor führt. Einfach zu unpräzise in der Offensive. Traut sich auch nicht zu schießen und hat den Willen den Ball reinzutragen statt ihn draufzuhämmern! (Gott vermisse ich Dede!). Daher Pander 75-77, Schmelzer 74-75. Einverstanden?
Pander 76, Schmelzer 77 hätte ich gesagt ;) Von der Stärke her MUSS Schmelzer besser sein als Pander, weil Pander eben sehr lange verletzt war und Schmelzer jetzt zwei Jahre hintereinander Stammspieler beim deutschen Meister war... sowas zählt schon auch mit in die Stärke... mein "Pander ist besser als Schmelzer" bezog sich auf die nationalmannschaft, dass dort meiner Meinung nach ein Pander mehr bringen würde als ein Schmelzer, weil er einfach mMn insgesamt stärker ist und Schmelzer eigentlich nur beim BVB zusammen mit Großkreutz so gut spielen kann. Dass alleine von der GES her Schmelzer besser sein wird als Pander, ist aber trotzdem logisch.
noch paar tage bis fifa 13 rauskommt..dann interessiert sich keine sau mehr für die wertungen, die hier beschrieben wurden und dann werden die meisten merken dass sie weit daneben lagen
Naja, das Thema heißt ja auch "Welche Stärken würdet Ihr den Spielern in FIFA 13 geben?" und nicht, welche EA geben wird. Daran hab ich mich bei meinen 2 Tipps gehalten, da es weniger darum geht, wer am Ende im Vergleich zu FIFA13 "recht" hat und wer nicht.
Jeder sieht Stärken einzelner Spieler und bewertet sie anders.
Manchmal :dash1::dash1::dash1:....
@MikoFeher - die Werte von EA sind ja auch überwiegend realistisch! AAAABER es gibt auch Spieler die entweder overpowerd oder einfach zu lasch bewertet werden.
Das ist ein Meinungsthread! Und hat nix mit harten Fakten zu tun. Sonst könnteste auch ins Cover-Thread schreiben, dass nach dem erscheinen des Spiels alle Unrecht hatten...