Boah, habt ihr immer ein Glück..
Druckbare Version
Boah, habt ihr immer ein Glück..
Die Chance ist nich viel hoeher, sondern du hast eine seltene Karte mehr, das ist nicht viel.
Ich hab da bisher auch nur ziemlichen Mist gezogen, den Preis nie raus gekriegt.
1.900 für Kroos (ZOM) im 4-2-2-2 :yahoo:
Guter Preis. Wobei Kroos sowieso nicht soooo teuer ist, aber 1.900 ist trotzdem echt gut!
Hab Thiago Silver gezogen hat jmd interesse???
Boah hab ich grad ein hartes Spiel gehabt.
http://screenshot.xfire.com/s/118893827-4.jpg
Hab innerhalb von den letzten 30 min das Spiel auf 4:4 ausgeglichen, die letzten Minuten hat er versucht die Zeit zu ziehen, hat aber nen Fehler gemacht den ich ausgenutzt hab. Dann in der Verlaengerung macht jeder noch 1 Tor und dann Elfmeterschiessen (war uebrigens Finale vom Fortgeschrittene Cup): Das hab ich dann gewonnen nach dem jeder 3 oder 4 Elfer gehalten hat und 1 oder 2 verschossen.
So und jetzt was mich richtig aufgeregt hat dabei: Beim Elfmeterschiessen ist die Leiste ja unten rechts UND GENAU DA UNTEN RECHTS PLOPPT AUCH DIE ORIGIN KACKE AUF WENN JEMAND ONLINE GEHT UND SPIELT!!! Beim Elfmeterschiessen im Finale nervt sowas tierisch wenn man deswegen nen Elfmeter verhaut, weil die Leiste arschschnell ist und sie dann noch verdeckt wird :ireful::ireful::dash1::dash1:
Zum Glueck hab ich noch gewonnen.
Ich frage nochmal: Wo kann ich meine Codes einlösen? Ich soll die da bei diesem im Hauptbildschirm eingeben bei Gutschein oder Code? :pardon: weil ich kann bei Code auf PS3 keinen "-" machen wenn ich des hinkriege kriege ich die Packs automatisch?
Online -> Mein FIFA 12 Online -> FIFA 12 Store -> Einlösen. So ungefähr...
Yippie, habe mir gerade auch mal so ein Pack gegönnt.
Habe Ribery, +4000 Münzen und Sturridge! :D