AW: FIFA 19 News, Screens und Videos
Zitat:
Zitat von
Schlummi
Ist das nicht schon immer so gewesen?
Klar, die Vollversion hat sich schon immer stark von der Demo unterschieden, aber dieses Jahr finde ich es extrem. Natürlich ist das alles noch mit Vorsicht zu genießen, weil ich es noch nicht ausführlich spielen konnte, aber bisher sagt es mir absolut nicht zu.
Das hört sich sehr bitter an. Am besten abwarten bis der erste Patch kommt
Zitat:
Zitat von
Michi.7
Das hört sich sehr bitter an. Am besten abwarten bis der erste Patch kommt
Das sehe ich auch so.
Ich hab jetzt das Problem das an meinem X:O Controller die RT Taste nicht richtig geht, das hatten hier doch auch welche in der Demo oder?
Konnte man es fixen?
So, PS4 Controller geht besser. Evtl auch die RT Taste am XO kaputt.
Zu FIFA nach ein paar Spielen, spielt sich wie das 18er wobei ich finde dass das Kurzpassspiel gut klappt. Karriere ist halt genauso wie beim 18er und diese Ausstiegsklauseln nerven mich jetzt schon wieder, in der ersten Woche wurde sie gleich für Coman gezogen.
Also sollte jeder der eine Karriere startet gleich schauen wer alles random mäßig eine AK bekommen hat und dann versuchen sie dem Spieler abzukaufen bzw verlängern.
Durfte gleich wieder die Karriere neu starten da ohne Coman es ja wohl :negative: ist
hahahaha..also mal wieder mal ea abzockerei vom feinsten! :sarcastic::sarcastic: und immer wieder fallen leute (auch von hier) darauf rein.^^ ich werds mir auch holen..nur dieses jahr definitiv auf anderen "wegen".
Hat eigentlich schon mal jemand geschaut, auf welcher Version die Exe ist? Zumindest gibt es schon einen Patch Folder, was bedeuten könnte, dass der Day One Patch bereits inkludiert ist. Ich glaube ich hatte da auch mal was gelesen, bin mir aber absolut nicht mehr sicher.
Ich hol es mir trotzdem. Ist das einzige Spiel im Jahr dass ich mir zum Vollpreis kaufe.
Hab die PS4 eig nur für FIFA. Mein Großer der 7en ist spielt halt die Lego Spiele oder Landwirtschaftssimulator. :sarcastic:
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
clubfan79
Geht es bei dir jetzt?
Ja, ich musste die Trial über die Originwebseite suchen und aktivieren. Dann war sie auch in der App. Jetzt habe ich in der App drei Buttons: Fifa 19 Vollversion, FIFA 19 Demo und Fifa 19 Trial. :)
Ich finde im Vergleich zur PS4 ist das Spiel sehr träge und schweratmig.