AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Kann es sein das dieses Trainerrating total willkürlich ist? Ich Gewinne fast jedes Spiel und das Rating sinkt immer mehr. Und auch die Ziele habe ich im Griff.
Und eben habe ich bei 80 gespeichert und die PS4 ausgemacht. Als ich eben dann wieder gestartet habe war ich nur noch bei 74.... Muss man nicht verstehen oder?
Das Gefühl habe ich auch. Bei mir ging es plötzlich auf 84 hoch, nur um dann einen Tag später auf 79 zu fallen. Irgendwas passt da wohl nicht.
Hab gerade meinen höchsten Sieg gefeiert... 5:1 mir Real Madrid gegen SD Eibar :yahoo: ... dabei hab ich mit Bale ein absolutes Traumtor erzielt... Ronaldo hatte den Ball auf der Linken Seite auf Höhe des 16ers... Seitenwechsel (Flanke) auf die linke Seite zu Bale... der stand an der Kante zum 16er, nahm den Ball mit Links volley und hämmerte die Kugel in den Winkel... ein Schuss wie ein Strich, sehr geiles Tor! Die Stimmung im Santiago Bernabéu war übrigens großartig... eines der stimmungsvollsten Stadien bei FIFA 17 wenn man England mal ganz ausklammert!
Aber das war nur von kurzer Dauer ;) ... das nächste Spiel hab ich dann mit Villarreal FC gegen Real Sociedad San Sebastian dann wieder standesgemäß mit 0:1 verloren... meine Standard Ergebnisse sind nach wie vor 0:0... 0:1... 1:1!
Die Stimmung ist wirklich Klasse. Das fehlt in der Bundesliga.
---
(Sorry, hab aus versehen in deinen Beitrag reingeschrieben... bin auf bearbeiten, statt auf zitieren gekommen)
Allerdings... die Stimmung in der Bundesliga gleicht mal wieder einem Totentanz... total langweilig und emotionslos :negative:
Das ist kein Problem. Fand voriges Jahr die Stimmung besser in der Bundesliga.
Zitat:
Zitat von
Onsche
Ich finde das Update ziemlich gut. Zum einen fühlt sich das Gameplay durch die verbesserte Ballphysik noch besser an, hatte direkt nach dem Update richtig spektakuläre und kuriose Tore. Zum anderen wurden auch die Schüsse nochmals verändert und auch etwas die Pässe, das wirkt alles nochmals dynamischer jetzt, gefällt mir richtig gut.
Abschließend hat EA tatsächlich die KI endlich verbessert. Der Gegner macht nun Druck und zieht aufs Tor bzw. auch aus der Entfernung wird jetzt geschossen. Übrigens wirkt die Grafik am PC jetzt etwas besser. Ich könnte mir vorstellen dass der Patch nun die wahren Ultra Settings ermöglicht. Ich sehe jedenfalls neue Effekte wie Regen an der Kameralinse und auch sonst wirkt die Optik jetzt nochmals feiner.
das mit der Grafik ist schon möglich, da auch einige Grafikkarten neu bewertet wurden...
leider hat man auf LOW immer noch keinen 3D Rasen, was mich am meisten stört...
Zitat:
Zitat von
marc
Es gibt doch nichts über ne realistische Aufstellung :D :D
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
[emoji23][emoji23][emoji23]
Naja, spiele eigentlich ganz realistisch. Aber das war ein Spiel wo ich rotieren musste und in den letzten Minuten voll auf Angriff geschaltet hab.
@Andy: Stimmt.
Einige Grafikkarten wurden neu bewertet
Kann ich eigentlich irgendwie die Halbzeitlänge so wie früher auf 2 Minuten stellen? Weiß das jemand? Über die local.Ini vielleicht?
Gesendet von meinem HUAWEI RIO-L01 mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
KirchdorferJung
Kann ich eigentlich irgendwie die Halbzeitlänge so wie früher auf 2 Minuten stellen? Weiß das jemand? Über die local.Ini vielleicht?
Gesendet von meinem HUAWEI RIO-L01 mit Tapatalk
da hilft nur, selber testen...
Zitat:
Zitat von
Andy
da hilft nur, selber testen...
Ja hab schon aber da passiert gar nichts. Selbst in der Demo wo es ja gehen sollte die Halbzeitlänge zu erhöhen passiert 0 bei mir.
Kann man diese Schuhe irgendwie freischalten?