Gönne es Monaco sehr, war aber seit Achtelfinale für Juve. Diese Defensive hat einfach einen großen Titel verdient. Auf jeden Fall zwei sehr interessante Paarungen. :)
Druckbare Version
Gönne es Monaco sehr, war aber seit Achtelfinale für Juve. Diese Defensive hat einfach einen großen Titel verdient. Auf jeden Fall zwei sehr interessante Paarungen. :)
Schade, dass Juve-Monace jetzt vorweg genommen wurde, wäre mein Wunschfinale gewesen. So aber wenigsten kein rein spanischen Endspiel möglich. :D
Sehr schöne Auslosung... somit kein rein spanisches Endspiel möglich... ein Finale Real Madrid - Juventus Turin wäre schon geil... mit Juventus als CL Sieger... Gianluigi Buffon hätte es verdient :yes:
Also ich fände Atletico-Juve als Finale geil! Atletico hätte es sich nach den 2 Misserfolgen der letzten Jahre einfach verdient.. Juve gönnt man es aber einfach auch, gerade Buffon!
Außer Real wären jetzt irgendwie alle Mannschaften geil... Atletico und Juve hätten es einfach mal verdient und Monaco ist einfach cool
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Alle immer mit ihrem dämlichen Buffon. Allein deswegen gönne ich es schon den anderen drei Teams. :bad::bad:
Das man den Juve Spielern von damals immer noch diese "Zwangsabstiegssache" so hoch anrechnet..Versteh ich absolut nicht. Der FIGC hat doch schön dafür gesorgt, dass Juve nur in die Serie B kommt, damit ihr Zugpferd nicht verschwindet. Das die Stars damals á la Gigi, Nedved, Del Piero und Co. ein Jahr Serie B (mit marginalen Änderung im Vertrag vllt) bleiben, war doch sonnenklar (jedenfalls für mich damals).
Ich würde mir Monaco-Atleti wünschen. Warum? Ich fand Monacos Jungs sehr erfrischend und Atleti mag ich am Spanien mit am liebsten. Real soll bitte irgendwo schmoren:P:sarcastic: