AW: [März-Winter-Update] EEP 1.1 (3. Liga, Regionalliga[...])
Ich Grüße:D
Hab mir mal den Spaß gemacht die OTP-Bank-Liga(Ungarn, hab ich im Soccergaming forum gefunden) in den EEP einzufügen.
Hab allen Vereinen,Spielern,Kits und der Liga selbst ne freie ID gegeben das vom EEP selbst nix verloren geht:yes:
Man kann mit den Mannschaften Keine Karriere starten aber im Karriere Modus gibt es dadurch wieder ne Liga wo man sich Spieler kaufen kann,
Freundschaftsspiele gehen Selbstverständlich auch:good:
Hab die Liga selbst in den Rest der Welt gepackt wie Slim das mit dem Rest of Germany auch gemacht:yes:
Da bei mir alles reibungslos funktioniert(hab auch schon Spieler aus der Liga gekauft) hab ich da mal ne CMP gemacht die ich gern zu verfügung Stelle;)
Man verändert beim einfügen die db also wenn dann müsste man eine neue Karriere starten:pardon:
http://www.file-upload.net/download-...-EEP-.cmp.html
Die Datei mit dem CM15 öffnen alles markieren, einfügen,speichern und schließen dann noch regenerieren un fertig:yes:
Viel Spaß:cool:
Ich garantiere aber für nix kann ja nur sagen das es bei mir reibungslos läuft :pardon:;)
Hallo!
Riesen Dank für Eure Mühe!!!
Habe mit Hansa Rostock 3. Liga meine erste Saison gespielt.
Bin in der Relegation aufgestiegen (4:2 und 2:2) gegen VFR Aalen.
Nach dem Saisonübergang dann wollte ich denn einige Transfers tätigen und dabei ist mir mit einem Blick auf die Tabelle aufgefallen das ich doch nicht aufgestiegen bin bzw. ich in der 3.Liga bin:(
Hat jemand Erfahrung oder noch besser eine Lösung?
mfg Martin
Zitat:
Zitat von
mta_3
Hallo!
Riesen Dank für Eure Mühe!!!
Habe mit Hansa Rostock 3. Liga meine erste Saison gespielt.
Bin in der Relegation aufgestiegen (4:2 und 2:2) gegen VFR Aalen.
Nach dem Saisonübergang dann wollte ich denn einige Transfers tätigen und dabei ist mir mit einem Blick auf die Tabelle aufgefallen das ich doch nicht aufgestiegen bin bzw. ich in der 3.Liga bin:(
Hat jemand Erfahrung oder noch besser eine Lösung?
mfg Martin
Grüße!
war schon öfter ma zu lesen das das mit der Reli... irgendwie nich richtig klappt:pardon:
Meine Lösung is zweiter werden:Ironie: oder musst noch bisl aufs update warten denke mal das wird Slim dann behoben haben.
Da ich selbst aber noch nicht eine Saison fertig hab weil ich andauernd was an der db mache:cool: weiß ich nich ob das bei allen Vereinen das selbe is
Ja, das ist sehr bitter und tut mir wirklich Leid für dich! :(
Im Update ist der Bug behoben!
Danke für Eure Antworten ;)
...denn versuch ich die zweite Saison halt zweiter zu werden jetzt wo ich Klose als ''Auslaufmodell'' verpflichtet habe:pardon:
Klose ist kein Auslaufmodell! :)
Wie viele Spieler muss derKaderin FIFA mind. haben?
Zitat:
Zitat von
fcbwaldi
Klose ist kein Auslaufmodell! :)
:good:
Zitat:
Zitat von
Slim
18 normalerweiße
Danke. Aber warum kann ich Pinola nicht verkaufen? Hab ohne ihn 20 Spieler