das hat nichts zu sagen, da die Trikots gar nicht in der Karriere-Save gespeichert werden, die Spieler aber schon und zwar inkl. aller Einträge, also auch dem Face
Druckbare Version
Das wäre dann weniger schick...
Man muss es halt einmal ausprobieren. Sollte es in der Tat Probleme mit der Fortsetzung von Karrieren geben, wäre dies allerdings ein gehöriger Hemmschuh dafür, neue Faces ins Spiel einzufügen.
Generische durch spezifische Gesichter ersetzen:
Im CM das Häkchen bei Generic Face zu entfernen, hat keine Auswirkungen auf eine bestehende Karriere.
Habe es ausprobiert, und ich kann Entwarnung geben.
Gruß Miqua
wow danke für die Info :good:
hatte ich ja doch irgentwo Recht das es Problemlos geht :D
Hallo, ich habe mir die Faces runtergeladen und muss sagen, dass sie top aussehen. Nun zu meinem Pronlem. Ich habe das Häkchen bei Generic Face entfernt und dann, wie in der Readme datei beschrieben regenerate bh files ausgeführt. Im Spiel hat Jones jedoch noch das alte Face und bei erneutem Öffnen des CM ist der Haken wieder da. Habe das ganze nochmal gemacht und anschließend aber noch auf File-Save geklickt. Jetzt hat Jones zwar das neue Face aber ich kann meinen Managermode nicht mehr weiterspielen. Was mache ich falsch?
du beziehst dich auf diesen Beitrag und er hat nur was erwähnt, das er den Haken entfernt hat, ob er dann gespeichert hat, hat er uns ja nicht mitgeteiltZitat:
Im CM das Häkchen bei Generic Face zu entfernen, hat keine Auswirkungen auf eine bestehende Karriere.
Habe es ausprobiert, und ich kann Entwarnung geben.
Gruß Miqua
also ich kann soviel sagen das es bei neuen faces keine auswirkungen auf sämtliche gespeicherten Spielstande aus karrieren oder turnieren gibt. ich hab doch schon einige eingefügt und es gibt keine probleme