Am Ende sagen die Videos doch eh wieder nichts aus. war doch bisher jedes Jahr so. Da hat EA nochmal kräftig am Gameplay gewerkelt und hinterher sogar noch einen Gameplay Patch nach geschoben.
Gesendet von meinem HTC One (M8).
Druckbare Version
Am Ende sagen die Videos doch eh wieder nichts aus. war doch bisher jedes Jahr so. Da hat EA nochmal kräftig am Gameplay gewerkelt und hinterher sogar noch einen Gameplay Patch nach geschoben.
Gesendet von meinem HTC One (M8).
Naja, solche offensichtliche Probleme habe ich bisher noch nicht gesehen. Das sind komplett neu programmierte Torhüter, durchaus möglich, dass wir in Jahr 1 mit Komplikationen leben müssen. Sollte EA das noch beheben, habe ich nichts gesagt, aber ich denke man sollte sich zumindest schon mal mit dem Gedanken auseinander setzen, das da Probleme auftauchen werden.
Man sollte allerdings auch nicht vergessen, dass die Keeper auf 50 eingestellt sind (Slider)... stellt man sie höher ein (z.B. 80-90), dann sollten sie deutlich besser und stärker agieren (offline)... das war bei FIFA 14 ja auch nicht anders... erst nach dem man die Keeper höher eingestellt hat, haben sie zufriedenstellende Leistungen gezeigt (finde ich zumindest)... jedoch kann es natürlich sein, dass die Keeper jetzt bei FIFA 15 dennoch so ihre Probleme bereiten (neu programmiert), das ist nicht auszuschließen...!
Ich hab mal ne ganz doofe Frage! Wird es die neuen bzw. Verbesserten Torhüter auch auf dem PC geben? Jedes Video das ich bis jetzt gesehen habe hatte immer im Titel Ps4 & Xbox One.....die war die Rede vom PC, und am anfang hieß es doch das die PC, PS4 und Xbox One Versionen alle gleich sind und es keine Unterschiede gibt. Weiß da zufällig jemand was?
Zu den Torhütern: wurde doch schon während der Gamescom von unseren Botschaftern (Andy z.B.) gesagt, dass die Demo-TWs am öffentlichen Stand fast gar nichts mehr mit den Vollversion-TWs in der Business Lounge zu tun hatten. Da mach ich mir keine Sorgen. :pardon:
Das Problem liegt glaube ich daran, das du dich die ganze Zeit nur über diese blöden Stehplätze aufregst. Warte es doch erstmal ab, denn du meintest doch auch in manchen Videos ist es eine Stehtribüne. Und mal ehrlich: wie oft sieht man in einem Spiel die Süd? Nur am Anfang bei der choreo und das drückt man auch nach 10 mal weg, da es dasselbe ist wie letztes Jahr. Freu dich doch lieber auf die ganzen coolen neuen Sachen. Und zu den Videos von Modern Consumer muss man sagen, das es keine fertige Vollversion war. Da war einiges noch nicht fertig, z.b. auch die Trikotnummern und so. Also bleib locker und warte noch 12 -14 Tage und du weißt mehr.. Denn immer nur über Tribünen zu stenkern kann man bald auch mal als Spam sehen. Sry.
Thema Stehplätze... Wenn EA von den UEFA/FIFA Regularien ausgeht, haben sie in Dortmund alles richtig gemacht, Stehplätze sind verboten....
Aber das sind Kleinigkeiten, was ich richtig geil finde, dass die Spieler wie in echt unterschiedliche Schuhe tragen...
Ansonsten sieht es echt gut aus aber spielerisch kommt es nicht an PES 2015 ran.... Dieses Jahr werden aber auf jedenfall beide Spiele gekauft :yes:
Und verdammt wo bleibt ide Demo.... ich bin schon ganz wibelig ^^