und ich kanns nicht erwarten den Patch endlich downloaden zukönnen ;) hoffe bald wieder "richtig" Fifa 14 zocken zukönnen !!!
Druckbare Version
und ich kanns nicht erwarten den Patch endlich downloaden zukönnen ;) hoffe bald wieder "richtig" Fifa 14 zocken zukönnen !!!
Wichtig wäre es für mich Tuniere zu spielen, da wir PC-Nutzer ja leider nicht in den Genuß von FifaWM 2014 kommen.
rauskommen sollte er mal, bin übel geil drauf :D:yahoo:
Jaja und dann heult ihr wieder alle rum,wenn was nicht geht. ;)
ist das dann die final version oder wieder eine beta?
Es wird niemals eine final Version geben,da wir/ich permanent (insofern Lust und Zeit da ist) den Patch updaten und mit neuen Sachen füllen. Zur Übersicht kommt mit V1.5 auch ein kleines "EEP-Forum" wo man dann zumindest fehlende Jugendspieler usw. reinschreiben kann um etwas Übersicht zu bekommen. :good:
das klingt doch echt genial :D woran kann es liegen das,das spiel im saionsumbruch immer auf dem desktop landet?
An einem Fehler in Version 1.0 - 1.05
Beta-Fehler halt.
also ist der in der neuen version dann behoben.ds klingt doch klasse.danke slim.
naja gibts es jetzt schon konkrete vorstellungen wann er denn ungefähr kommen wird? du hattest ja bereits einmal einen möglichen release date angegeben
und "rumheulen" tut hier keiner, man fragt nach und weist darauf hin, wenn etwas nicht funktioniert