es gab ein elfer, 8 gelbe und eine rote
Druckbare Version
Vallecano schlägt Osasuna 6:0 :shok:
Da sind es nur noch 4! :)
das wird die geilste meisterschaft seit jahren, allerdings müssen wir alles gewinnen, denn noch hat real alles in den eigenen händen
ps: das gesamte barca team hat abidal nochmal bestärkt und bei ihm ein großes BBQ gemacht
Todos con Abidal - BARÇA - SPORT
heute wird abidal operiert, wird sein schwerstes match ich wünsch ihm alles gute
ich denke mal das spiel heute gegen getafe wird ziemlich schwer, da wir unbedingt einen dreier holen müssen, für abi
Hat jemand das Endprogramm beider Klubs auf dem Schirm?
Spieltag 33:
Barca - Getafe
Atlético - Real
Spieltag 34:
Levante - Barca
Real - Sporting Gijon
Spieltag 35:
Barca - Real
Spieltag 36:
Rayo Vallecano - Barca
Real - Sevilla
Spieltag 37:
Barca - Espanyol
Granada - Real
Spieltag 38:
Real Betis - Barca
Real - Mallorca
> Real hat das vermeintlich schwerere Restprogramm.. diese Woche gegen Atlético und am 36. Spieltag kommt Sevilla, gegen den Rest werden sie wohl keine großen Probleme haben. Ohnehin müssen wir erst mal den Clásico gewinnen..
Ui, für Barca alles Pflichtaufgaben. Da könnte es ja ähnlich wie hier in der Buli laufen und DAS Spiel könnte es gar nicht geben. Wenn Real weiter so patzt könnte man das Derby verlieren, dann wäre Barca auf einen Punkt dran und evtl. gegen Sevilla nur nen Punkt.....Wird doch noch spannend, hab ich vor Wochen NIEMALS geglaubt
Ich hab übrigens noch was vergessen..
Der 20. Spieltag wurde verschoben und wird erst am 2.5. ausgetragen. Das heißt, Real muss auch noch nach Bilbao.. während Barca zusätzlich noch Malaga empfängt. ;)