OK, noch mal von vorn, du hast Fifa10 deinstalliert, alles noch vorhandene danach gelöscht, PC neu gestartet, dann versucht Fifa10 neu zu installieren, ist das erst mal so richtig?
Druckbare Version
OK, noch mal von vorn, du hast Fifa10 deinstalliert, alles noch vorhandene danach gelöscht, PC neu gestartet, dann versucht Fifa10 neu zu installieren, ist das erst mal so richtig?
korrekt
Ok, und als du es installieren wolltest, ging es nicht?
Genau ich werde nicht nach der Seriennummer gefragt und im letzten Fenster wo dann installieren steht friert das Fenster ein wenn ich drauf klick aber ich habe es nun mehrmals immer wieder probiert und 2mal wurde ich nun schon nach der Nummer gefragt aber auch da ist am ende das Fenster eingefroren...
wie genau hast du alles gelöscht, bzw deinstalliert, denn mir scheint es fast so, als ob Fifa10 noch bei dir in der Registry vorhanden ist.
mh also eig ganz normal zuerst fifa10.. dann hab ich glaub ich ein widerhestellungspunkt ausprobiert weil ich das da mit der fehlerhaften installation merkte und danach hab ich den tipp mit dem appdata ordner gemacht und den fifa10 ordner von dort gelöscht.. so müsste im großen und ganzen die deinstallation geschehen sein..
war mir fast klar, da lief ja alles schief, was schief laufen konnte.
Jetzt wird dir eigentlich nur helfen, alle Reste von Fifa10 aus der Registry zu bekommen, denn da scheint noch einiges drin zu sein.
wie genau kam man gleich in die registry? da gabs doch so ein programm wenn mich nicht alles täuscht oder?
bis hierher aufjedenfall erstmal ein großes dankeschön wenn es die ursache dafür sein sollte.. :)
In die Registry kommst du ziemlich einfach, nur wird dir das nicht viel nützen, denn du brauchst auf jeden Fall ein externes Programm, das deine Registry von solchen Altlasten befreit, denn mit manueller Suche würdest du nicht weit kommen.
ich hab das Programm Wise Registry Cleaner benutzt aber keinerlei Einträge von Fifa10..