Es sieht echt hamer aus, aber das war ja auch zu erwarten. Freue mich echt schon auf den Winter xD.. Viel Schnee und eine Möglichkeit zu zocken xD. PS4 plus FIFA 14!!!!!
Druckbare Version
Es sieht echt hamer aus, aber das war ja auch zu erwarten. Freue mich echt schon auf den Winter xD.. Viel Schnee und eine Möglichkeit zu zocken xD. PS4 plus FIFA 14!!!!!
Also ich als PS3 Spieler fande FIFGA 13 schon echt gut umgesetzt, wobei ich nur offline spiele. Der Manager Modus ist bis auf kleine Ausnahmen echt gut umgesetzt und es macht auch auf die Dauer Spaß. Mittlerweile spiele ich auf Weltklase mit leicht geänderten Slidern(dein Tutorial hat mir da sehr geholfen xD..) Fande den Sprung von Profi auf Weltklase zu hart, daher habe ich lange gezögert, aber jetzt macht mir das Spiel am Ende des Spieljahres nochmal richtig Spaß, spiele ja mit United und gewinne zwar noch gut, habe aber auch echt manchmal Probleme mit meinen gegnern.. Also ich wünsche mir für die PS3 Version nicht viel, nur Kleinigkeiten halt. Grafisch war nix mehr drin, das war ja klar, aber deswegen holen wir uns ja die NG Konsolen..
Die Stadien schauen echt hammermäßig aus, freu mich auf das Spiel.:good:
Glaub der Trailer war noch nicht:
Echt bitter, dass die Legenden nur für Xbox kommen... :dash1:
Die FUT14 Web-App kommt am 15. September. ;)
https://pbs.twimg.com/media/BSV2epMIEAAfqxo.jpg:large
Dann trade ich ab da ein bisschen mit meinem PS3-Account und übertrage dann auf PS4. Bis zum 29.11. sollte da ein spielbares Team entstehen können, werde dieses Jahr eh bei Billig-Teams bleiben:D
dito :D
von 4 Startersets zu 100k. Das reicht mir. :D
Spieler kann man ja nicht mitnehmen ne?
So wie ich das verstanden haben ist das alles eins. Sozusagen Fut Playstation. Alles was du auf der PS3 machst passiert auch auf der PS4 und anders herum.
Der Markt ist der gleiche.
Die Spieler und das Geld, dass du auf der Ps3 hast, hast du aber nicht automatisch auch auf der Ps4. Du hast einmalig die Möglichkeit, zu transferieren. Coins und EA-Währung auf jeden Fall, ob du auch deine Spieler mitnehmen kannst, weiß ich grad nicht sicher..