Mal offtopic:
Ich find's blöd, dass man so schwer (teuer) an Nordkurven Karten rankommt :dash1:
Druckbare Version
Mal offtopic:
Ich find's blöd, dass man so schwer (teuer) an Nordkurven Karten rankommt :dash1:
Ist doch bei allen Vereinen so. Gladbacher Nordkurve, Dortmunder Südtribüne, Stuttgart Cannstädter Kurve. Da sind halt meist die Dauerkarteninhaber zu finden
Ja das stimmt, die sind auch fast alle von Dauerkartenbesitzern belegt. Die schauen sich auch fast jedes Heimspiel an, was ich eigentlich auch machen würde, wenn ich in Stuttgart, Gelsenkirchen etc wohnen würde
Schlimmer ist es, dass manche Leute sich die Karten kaufen und dann bei Ebay für teuer Geld verscherbeln. :shok:
In Schalke müssen nun Köpfe rollen. Da kann Magath machen was er will - EIN Grund muss es haben, warum man auf Platz 17. steht, und die Spieler (die zum Teil Weltklasse haben) sind es nicht. Rakitic wurde zwischenzeitlich als linker Verteidiger eingesetzt... aahja. :shok:
Wenn sich nichts Großes ändert, wars das echt mit einer kleinen Chance "einmal Meister zu werden", um Magath zu zitiren.
Peace.
welche köpfe sollen denn rollen?
der magath wirft sich doch nicht sich selbst raus, und den veh auch nicht:pardon:
Ich denk da mehr an Spieler:
- ein Manuel Neuer ist sich (ich denk )schon jetzt im Klaren, dass er nächste Saison bei Bayern München oder Manchester Utd spielt. Solche Charakter schaden die Teamleisterung = Kapitänsbinde wegwerfen und mal nicht aufstellen
- einen Raúl auch mal Ruhe gönnen, von der Bank war in bei Real immernoch heiß, als bei einer solchen Stammplatzgarantie
- einen Farfan mal eine noch offensivere Position spielen lassen oder garnicht ausfstelen
Aber natürlich auch Taktisch vom Trainer-Team:
- eine feste Abwehr mal 3-4 Spiele lassen
- dieses Roulettspiel auf der linken Verteidigerposition lassen
- Spieler bestrafen, aber nicht demotivieren (Einwechselspieler auswechseln)
- Ernst der Lage wirklich kennen! Die Bundesliga ist nicht nur eine Phase zwischen der Championsleague
Allgemein sehe ich noch diees Petric-Syndrom: >>Ich möchte bei einem namenhaften Verein Aufsehen erregen und dann zu einem Großem wechseln<<
Ich will um Gottes Willen Schalke nicht absteigen sehen! :dash1:
Peace.
Dark hat Recht, genau das alles muss passieren.
Ich kann Magaths Personalentscheidungen auch nicht verstehen. Natürlich ist die Abwehr nicht stabil, wenn in jedem Spiel andere Spieler spielen
Schon komisch ist (wie auch eben im Doppelpass diskutiert), dass ein Deac nach dem Dortmund Spiel (wie auch Kluge) gar nicht mehr zu sehen waren und plötzlich gestern wieder gespielt haben.
Aber Schalke war ja nicht schlecht gestern. Einmal Pfosten, einmal Latte und Leverkusen hatte 3 gute Chancen im ganzen Spiel. Ich denke, dass ist einfach eine Kopfsache, normalerweise war Magath genau da immer der richtige aber momentan scheinbar nicht. Vll. auch etwas amtsmüde, was ich mich dann wiederum aber auch nicht vorstellen kann. Aber alles was er versucht fruchtet ja nicht, Geldstrafen, Trainingsfrei gestrichen und und und
Warum sollte Magath sich selbst rauswerfen, der Heldt ist doch jetzt Manager. :pardon: Und was hat Magath mit Veh am Hut ? :pardon:Zitat:
welche köpfe sollen denn rollen?
der magath wirft sich doch nicht sich selbst raus, und den veh auch nicht:pardon:
Im Sportstudio gestern haben die ja ganz gut gezeigt, dass Schalke schon einen Taktischen Plan hatte, der auch gut war und den sie umsetzten. Letzlich an der letzten Konsequenz lag es.
Ich denke Magath sollte erstmal aufhören ständig andere Spieler spielen zu lassen. Der rotiert viel zu viel. Jedes Spiel eine neue Elf kann doch nichts bringen :pardon: Andere Vereine (DOrtmund) bringen auch nicht jedes Spiel 5 neue Spieler in die 1. Elf.