4. Sonntag in Folge im Atsch
Druckbare Version
4. Sonntag in Folge im Atsch
Montag
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
So viel fahren nur um ein Regierungsgebäude zu sehen. Hmpf.
Seit ner Woche Schmerzen in der Schulter. Normal ging das immer mit Massage meiner Gattin weg. Jetzt nicht :ireful:
Popcornchips
Morgen statt Religion Mathe.. Damit ist der Dienstag ein beschissener Schultag. :ireful:
...der tolle Pissarzt gestern scheinbar kein Bock hatte mich zu behandeln. Seine Lösung: Ich hab 5 Kilo zu viel und eine ****** Haltung. Schmerzen sind von seinen super Ratschlägen trotzdem nicht weg
Komm zu mir in meine Praxis Eze
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
Eigentlich die Praxis, bei der ich auch schon meinen Mittelfußbruch und meinen Handbruch hab behandeln lassen. Durch irgendeine GEsundheitsreform sind die aber wohl extrem schwach geworden und bedienen nur noch nach Vorschrift. Meine Mutter und mein Bruder sind von denen auch schon weg. Ich werde da auch nicht mehr hingehen.
Habe morgen einen Massagetermin bei einer Physio-Praxis, wenn ich danach immer noch Schmerzen hab, muss ich wohl zu einem anderen Doc.
Zu seine Diagnose: Mit den Kilos hätte ich ihm auch sagen können. Für Idealgewicht müsste ich sogar 12 Kilo abnehmen, dann säh ich aber aus wie ein Streichholz. Bin so zufrieden wie ich bin und das seit bestimmt 10 Jahren. Hab aber nicht seit 10 Jahren diese Schmerzen
Hast Du nen Heli parat stehen? :D