Sieg gegen die Autobauer! Geile Stimmung gewesen und dann noch so knapp gewonnen :)
Druckbare Version
Sieg gegen die Autobauer! Geile Stimmung gewesen und dann noch so knapp gewonnen :)
... die Lage sich bei uns nun beruhigt und normalisiert... unsere Katzer freunden sich langsam an :) ... d.h. für mich die ganze kommende Woche ausschlafen und nach dem Aufstehen gemütlich FIFA 15 zocken (hab eine Woche Urlaub) :yes:
Noch 5 Tage bis Smash, Pokemon ORAS UND amiibo. Gleichzeitig ist Geldtag und Wochenende. Fick ja!
Erstes We im Haus gewesen...anfoch megageil
Ich gönn es dir. Nach all dem Ärger muss sich das wirklich gut angefühlt haben. Ausserdem zu wissen, das einem dieses Haus niemand wegnehmen kann (ausser man nimmt halt Hypotheken auf oder sowas), muss ein sehr gutes Gefühl sein.
btt.: Heute kam mein erster WiiU Pro Controller. Direkt mal Mario Kart (online) ausprobiert und zwei mal erster geworden. 40€ gut investiert.
Kommenden Dienstag ist es endlich soweit und mein Tattoo ist an der Reihe :) freue mich wie bolle
via Samsung S4
Pokemon AS angekommen :)
Endlich wieder Internet und Telefon zuhause, günstigen Maler für die alte WOhnung gefunden und um 20 Uhr fliegen wir auch endlich
Auf dem Weg nach Erfurt zu einer Freundin, der FlixBus ist schön warm und man hat eine Steckdose (Internet ist ja sowieso Standard), in Erfurt holen wir uns dann zusammen Pokémon OR AS und nutzen die 3 für 2 Aktion und dann wird das ganze WE zusammen gezockt :good:
Heizung läuft wieder. Einfach die Umwälzpumpe entlüftet und zack ist es wieder warm im Haus