Ich auch vorher beim Lernen.
Druckbare Version
Ich auch vorher beim Lernen.
Wenn du wie ich heute dir auf der Arbeit sooooo krass den Hintern aufreißt und dann noch einen rein gedrückt bekommst :ireful::ireful::ireful::ireful::ireful::ireful::i reful:
Behörden :dash1:
Kurzfassung: Meine Mutter will ne Wohnung anmieten. Da die abr städtisch ist und Alten- und Behindertengerecht vermietet die Stadt diese Wohnungen nicht an Leute unter 60. Meine Mutter ist 57. Dann muss man einen Freistellungsantrag bei der Stadt stellen, dafür braucht man aber die Genehmigung des Vermieters und, weil meine Mutter vom Staat Zuschuss bekommt zusätzlich zu ihrer Arbeit, auch einen Wohnungsberechtigungsschein. Dafür wiederum muss das Jobcenter ne Zustimmung erteilen. So alles getan und gemacht, Wohnungsberechtigungsschein da, Bestätigung vom Amt, Freistellungserklärung vom Vermieter (nach fast einem Monat!!!).
Jetzt läuft der Antrag bei der Stadt, dass sie die Wohnung bekommt ruft heute das Amt an "Bevor sie unterzeichnen, müssen sie einen ANtrag auf Umzug inkl Begründung stellen". WIESO DENN IHR PIS***???? Ihr habt doch die GEnehmigung zum WB-Schein für die Wohnung schon erteilt. Dämliche Korintenkacker
Der Tag geht heute irgendwie nicht um... ich hocke im Büro und die Zeit vergeht einfach viel zu langsam :( ... ich will nach Hause, auf die Couch und zocken!
Muss noch 100 Seiten in nem Buch bis Montag lesen :dash1:
100 Seiten in so 'ner Schullektüre hat man doch relativ schnell :D
Morgen ist von den Stunden her der schlimmste Tag. Erst Deutsch bei so einer stinklangweiligen Lehrerin, dann Politik bei einer Lehrerin für die Unterrichtsplanung ein Fremdwort ist und danach Englisch Klausur, wo die Lehrerin ebenso wie die Politik Lehrerin ist. Ich hoffe die Schule sieht bald ein dass diese beiden Frauen ihr Zenit schon seit der Hungersnot '58 überschritten haben und ersparen so "meinen Nachkommen" das Leid :dash1:
Zweites Mal hintereinander Wettschein nur wegen einem fehlenden Tor falsch.. :ireful:
Deutschklausur :dash1:
Nachbarn :negative: