Neue Transfers sind da. :)
FUT 12 Summer Transfers
Sind einige aus Deutschland dabei, wie z.B. Fagner.
Druckbare Version
Neue Transfers sind da. :)
FUT 12 Summer Transfers
Sind einige aus Deutschland dabei, wie z.B. Fagner.
Ja, soweit ich mich errinere. Ich hatte dir am Anfang Mata Up reingemacht, aber dann hat Griezmann nur 7 Chemie. Malouda ist zwar langsamer, hat aber auch 4* Skills und nen guten Schuss. Ich hoffe es gefällt dir, habe meine Kreativität freien Lauf gelassen.
Ich bin immer gerne eine gute Hilfe. Mfg
Edit: Nein, die Chemie geht nicht runter, wie man hier sieht.
Futhead - Hybrid
Mfg
Ab wie viel kann man eig. In Form Spieler bekommen? Suche SEHR billige In form spieler aus der BPL... ^^
Bin übrigens neu was Ultimate team angeht ^^
Die sehr billigen IF's lohnen sich meist nicht im Vergleich zu anderen normalen Spielern. Aber im Goldbereich beginnen die billigsten bei etwas mehr als 10k (Ablagewert).
uff... viel spielen angesagt ^^
http://www7.pic-upload.de/30.07.12/vdi3rk3tsxtm.png
Sieht echt nice aus :o
Hahaha, sowas von lächerlich. Wenn man das Spiel für PC vorbestellt, kriegt man keine Packs...
Ist bestimmt, weil am PC für die geldgeilen ... kein Gewinn abfällt. Sie wollen die PC Spieler dazu zwingen auf PS3 oder Xbox zu wechseln.
Gibt es bei PES UT?
Für die verschissenen Packs 25 Tacken zu verlangen ist doch eh Wahnsinn, die Edition hätt ich mir sowieso nicht gekauft.
Vor allem gabs den Vorbestellerbonus letztes Jahr eben als Bonus und nicht für einen Preisaufschlag (der nur durch die ach so tolle "Steelbox" gerechtfertigt wird..).. für einen Bonus Extrageld zu verlangen ist eh kackendreist.