Da hätte Mertesacker seinen Gegenspieler laufen lassen sollen. Er macht da den Platz frei, obwohl der Gegenspieler sowieso ins Abseits gelaufen ist.
Druckbare Version
Da hätte Mertesacker seinen Gegenspieler laufen lassen sollen. Er macht da den Platz frei, obwohl der Gegenspieler sowieso ins Abseits gelaufen ist.
Schaaaade. Hatte nach den ersten 20min auf 'nen Dämpfer für die Bayern gehofft.
Schönes, interessantes Spiel. Wie es nach 7 Minuten gewesen wäre, wenn Özil getroffen hätte, mal dahingestellt - so wars wieder ein souveräner Sieg der Bayern.
Btw, Kroos hab' ich wohl unterschätzt. Phänomenale Pässe im minutentakt!
Ich mag Robben ja wirklich nicht, aber er hat ihn wirklich nicht angespuckt, das bestätigt sogar Sagna. War wohl Schweiß von seiner Glatze.
Schönes Spiel gestern Abend zwischen Arsenal und Bayern... am Ende ein verdienter Sieg für den Titelverteidiger... schlechtester Mann auf dem Platz war mal wieder Özil... das 2:0 sollte für die nächste Runde reichen :yes:
Kurios, dass keines der Heimteams (Bayer04, ManCity, Arsenal und Milan) ein Tor erzielen konnte :sarcastic:
Für mich hatte das Bayern Spiel drei ganz klar Knackpunkte, die das Spiel pro Bayern gedreht haben:
1. Der verschossene Elfer von Glubschi.
2. Die nicht gegebene gelb-rote Karte für Boateng und die damit einhergehende Verletzung des Arsenal Spielers und somit auch Wechsel Nr. 1 in Halbzeit 1
3. Die völlig überzogene rote Karte für Tschechien/Schäsni/Szczecztschczny und damit Wechsel Nr. 2 in Halbzeit 1 und dem Spiel mit 10 Mann.
Dass Alaba den Elfer dann auch verschossen hat, hat meiner Meinung nach nicht mehr viel Wirkung gehabt. Bayern war ab da einfach dominant. Schade eigentlich, das Spiel hätte ziemlich viel Potential gehabt.
Warum war die Rote für Szczesny überzogen?
Ist doch alles Rotz :ireful::dash1: So lange dagegen gehalten und dann noch das Gegentor gefangen. Dazu mit De Sciglio und Balotelli zwei Spieler verletzungsbedingt runter :ireful::dash1: Hoffentlich nichts ernstes, wenn die auch noch ausfallen haben iwr bald gar keine Spieler mehr zum aufstellen:ireful::dash1: