AW: Ich freue mich, weil...
...endlich mal wieder im Internet nach 3 Tagen. Schon komisch zuhause ganz ohne Telefon und Internet
Nur mehr heut und morgen arbeiten. Dann mal ne Woche Urlaub. Zumindest bis Dienstag und dann ab Mittwoch wieder frei. :yes:
... unser kleiner BKH Kater "Carlson" ist da :yahoo:
Zitat:
Zitat von
Nummer777
... unser kleiner BKH Kater "Carlson" ist da :yahoo:
Wie gesagt, ich hätte ihn ForzaJuve genannt. Oder die Kurzform G.O.T.T. :sarcastic:
Zitat:
Zitat von
forza juve
Wie gesagt, ich hätte ihn ForzaJuve genannt. Oder die Kurzform G.O.T.T. :sarcastic:
Meine Bemühungen unsere Katze nach dir zu benennen sind übrigens auch gescheitert :sarcastic:
Verfrühtes Wochenende. :D
Zitat:
Zitat von
forza juve
Ich habe deinen Vorschlag, unseren Kater nach dir zu benennen, bei meiner Frau vorgebracht... ich erntete böse Blicke... und so blieb es schließlich bei "Carlson" :D
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Ich habe deinen Vorschlag, unseren Kater nach dir zu benennen, bei meiner Frau vorgebracht... ich erntete böse Blicke... und so blieb es schließlich bei "Carlson" :D
Frauen.... :sarcastic:
...morgen Weihnachtsfeier in der neuen ARbeit. Ich bin mal gespannt
8:3-Sieg im Freundschaftsspiel. Nach der Halbzeit (4:0) zwar schwach gespielt (klar, wenn man mich auswechselt...) aber immerhin mal ein Erfolg, kann nur gut für die Seele sein. :)