Bin froh, dass wir nicht jeden Preis zahlen. Soll ja sogar im zweistelligen Millionenbereich sein, aber selbst die 8 Mio wären zu viel aktuell.
@robby: wo sind deine 17 Quellen? :D
Druckbare Version
Bin froh, dass wir nicht jeden Preis zahlen. Soll ja sogar im zweistelligen Millionenbereich sein, aber selbst die 8 Mio wären zu viel aktuell.
@robby: wo sind deine 17 Quellen? :D
Philipp zu Dortmund ist fix, 20 Mio ablöse...viel zu hoch wie ich finde
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Nachdem Leipzig doch noch abgeblitzt ist, weil sie nicht genug Geld bieten wollten, wechselt jetzt Maxi Philipp für 20 Mio nach Dortmund. Die Summe hat sich hochgeschaukelt, aber um ehrlich zu sein hätte ich ihn nicht unter 18 Mio. abgegeben und endlich bekommt die Freiburger Talentschmiede mal eine saftige Entlohnung für die kontinuierlich gute Arbeit mit Talenten. Charakterlich ein sehr bodenständiger und einfacher Typ. Von der Spielweise erinnerte er mich immer mehr an den Marco Reus aus Gladbacher Zeiten. Wenn Philipp fit bleibt, kann er in Dortmund zu den besten deutschen Offensivspielern reifen. Bin trotzdem gespannt, auf welcher Position man mit ihm plant :) Scheinbar gehen 10 % und damit 2 Mio. an Cottbus, freut mich dass der ehemalige Traditionsklub auch noch profitiert und ordentlich Geld in die klammen Kassen gespült bekommt :yes:
Auf der anderen Seite scheint Lienhardt von Real Madrid zu SC Freiburg auch fix zu sein :) Freut mich sehr, bin jetzt nur gespannt ob Leihe oder Fester Kauf :D
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Kolasinac zu Arsenal ist offiziell.
Jannes Horn wechselt vom VfL Wolfsburg nach Köln. Ablöse: 7 Millionen.
Die Ablöse ist schon happig, aber als ich gesehen habe, dass er bei tm.de im Fokus stand, habe ich schon gehofft, dass es ihn zu uns zieht. Freue mich also auf ihn und verlasse mich da auf Schmadtke, dass das mit der Ablöse passt.
Hector spielt aber schon seit geraumer Zeit im DM/ZM