15 Mio. Ablöse
Innenverteidiger Garay offenbar vor Wechsel zum FC Bayern
Würd mich freuen :good:
Druckbare Version
15 Mio. Ablöse
Innenverteidiger Garay offenbar vor Wechsel zum FC Bayern
Würd mich freuen :good:
Sehr schön. Osako ist mir wesentlich lieber als Zoller - und zwar nicht nur aber auch wegen des Preises.
Wäre ein typischer Bayern-Transfer.. statt einen David Luiz für 60 Mio. zu holen, holt man einen Garay, der nicht viel schlechter ist für 15. Wäre richtig top:yes: DvB kann jetzt gerne zum VfB kommen oder Badstuber als Leihe :D
Hab ja letztens noch geheult, dass garay bei zenit verschwändung wäre. Find ihn klasse und würde mich freuen, wenn er bei bayern spielt. Wäre ein top deal für bayern und garay.
bei 15 mio frag ich mich, warum barca nicht mitbietet. Der wäre traum für uns. Abet vllt will er ja nicht, er kommz aus der Real jugend wenn ich mich recht entsinne oder?
Ne, Jugend nicht, aber er hat 3 Jahre für Real gespielt. (wovon 1 Jahr ausgeliehen)
Kann ihn mir irgendwie nicht wirklich bei Bayern vorstellen, und ich denke auch nicht, dass die Bayern bedarf haben einen weitern IV zu holen, Badstuber ist ja quasi schon ein Neuzugang für die kommende Saison. :pardon:
Würd ich hart abfeiern falls Garay in die Bundesliga kommt. Einer meiner Lieblingsverteidiger! Wäre natürlich extrem schade für SLB, aber das war seit Jahren abzusehen das er geht. Manchester United hatte seine Fühler auch an ihm dran
Man munkelt, dass trotz des Osako-Transfers auch der Transfer von Zoller noch nicht vom Tisch ist. Im tm.de Forum spekuliert man, ob a) Öl unter dem Geißbockheim gefunden wurde oder b) die Häßler Millionen aufgetaucht sind :D Ich glaube eher, dass wir mit Hennes den ersten goldscheißenden Geißbock haben :shok:
Garay hatte ich überhaupt nicht auf dem Schirm. Weiß auch nicht, ob das der Typ Verteidiger ist, den wir brauchen, weil das große Problem letzte Saison ja eigentlich die schnellen Konter der Gegner waren..
http://i.gyazo.com/938a9458827ad7fe5f9244a9450e1b97.png
:negative: