...weil ich in 3 Tagen +Rest von Heute Mofa fahren darf
Druckbare Version
...weil ich in 3 Tagen +Rest von Heute Mofa fahren darf
Mein Sohn mir jeden Tag ein lächeln schenkt
via Samsung S4
Gestern ein sensationellen Abend im Kino gehabt. Habe mit meiner Freundin und fast dem gesamten Sportverein "Die
Mannschaft" geschaut. Dachte nicht das mit der Film so überzeugt, da die WM meiner Meinung nach noch zu frisch im
Kopf ist um das Ganze jetzt nochmal zu sehen aber ich wurde vom Gegnteil überzeugt. Geile Stimmung im Kinosaal,
beim Treffer von Miro Klose haben alle im Saal geklatscht; Gänsehaut pur. Dazu noch einige geniale Sprüche von Müller.
Einzig der Herr Niersbach, bei dem ich aber sowieso kotzen könnte sobald er den Mund auf macht, hat mich gestört.
Ich endlich meine Xbox One aus der Reparatur wieder habe bzw. eine neue bekommen habe. :)
Sent from my HTC Desire X using Tapatalk 2
Meine Zwillingstöchter (7 Wochen) keine Bauchschmerzen mehr haben und die Nächte somit etwas länger sind :)
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
... wir heute Abend "Carlson", unseren neuen BKH-Kater (12 Wochen) abholen... hoffentlich geht alles gut und er versteht sich mit "Jimmy", unserem Siam-Kater (5 Jahre)... aufregend :)
Am Donnerstag macht bei uns nur ein paar hundert Meter entfernt ein Kaufland auf, find ich ziemlich nice.