Dienstag Portfolio-Abgabe, Donnerstag Sport-Klausur, es geht so langsam los :dash1:
Druckbare Version
Dienstag Portfolio-Abgabe, Donnerstag Sport-Klausur, es geht so langsam los :dash1:
Kaffeekanne (Glas) kaputt :ireful:
Typisch Bergheim mal wieder.
Spiel des Monats: Türkspor Bergheim gegen Hilal Bergheim. :dash1:
Ich würde mir solche Spiele gerne geben, weil es da wahrscheinlich richtig abgeht :D
Ganze WE nicht zu FIFA gekommen :ireful:
Wurde vor knapp fünf Monaten am Sprunggelenk wegen einer Osteochondrosis dissecans (hoffe es ist richtig geschrieben; seltene Knochen-Knorpel Krankheit) am Sprunggelenk operiert. Heute Kontrolltermin gehabt und der gewünschte Heilungsprozess ist kein bisschen eingetreten. Also das Stück Knorpel was mir neu im Sprunggelenk eingepflanzt wurde (war eine sehr komplizierte OP) ist nicht festgewachsen sondern wird immernoch nur von einer kleinen Schraube gehalten was jetzt wieder ab und zu zu schmerzen führt. Das Ende vom Lied: Mitte November habe ich wieder eine OP und dann geht der ganze Dreck von vorne los. 6 Wochen Spezialschuh, 8 Wochen auf Krücken und ein weiteres Jahr kein Sport mehr machen.. Dieses Mal soll mir dann Knorpel aus dem Knie entnommen werden.. :ireful::dash1: