Wurde doch schon lange wieder aufgehoben
Druckbare Version
Wurde doch schon lange wieder aufgehoben
"Aufge(sc)hoben"
30 Mio. € für nen durchschnittlichen Keeper?
Meine Fresse Barcelona will wohl unbedingt das ganze Geld raushauen in dem Transferfenster...
der gute ist 31 und hat immer noch nichts erreicht, der wurde schon mit etlichen guten Clubs in Verbindung gebracht und nie ist er weg, also einer der besten Welt weit gesehen ist er sicherlich nicht.
Durschnittlich heißt ja nicht schlecht, aber mir fallen international viele ein die ich über ihm sehe.
wenn Barca da mehr als 5 mio. € hinlegt hat Gladbach mMn ganz schön ******* gebaut, den ein Ter Stegen ist mal locker das 3fache von ihm Wert mMn auslaufender Vertrag hin, oder her.
Di Natale ist 36 und seit Ewigkeiten bei Udinese. Den wollten auch viele große Clubs haben, er ist geblieben und war/ist ein ganz starker Stürmer.
Klar fallen dir viele ein.. du hast Bravo vermutlich nur ein paar mal in der CL spielen sehen und nicht mal wirklich deinen Fokus auf ihn gelegt. Solche Aussagen sind mir einfach zu oberflächlich und man sollte keine Spieler bewerten, die man nicht oft genug beobachtet hat.
30Mio finde ich allerdings auch viel zu viel - nicht unbedingt für Bravo, sondern für einen Torwart an sich. Gerade, wenn man schon ter Stegen geholt hat.
Ich finde es gar nicht so falsch sich einen gestandenen Keeper zu verpflichten, aber nicht für den Preis. Wie Xavi sagte, generell finde ich solch eine Summe überzogen für einen Torwart.
Bravo hat seine Klasse, das hat er auch bei La Roja mehrmals bewiesen (da hab ich die meisten seiner Spiele gesehen). Fußballerisch ist Bravo wirklich einer der beste der Welt und hat eine ordentliche Technik, die über ter Stegens definitiv überragt. Ich tippe das es die ersten drei Jahre dann echt mega schwer werden könnte für das Fohlen. Ich hätte,wie oben gesagt, mit einem starken zweiten Keeper gerechnet, aber nicht für den Preis. Denke das wird auch nicht durchgehen
*** Eintracht Braunschweig ***
Torjäger D. Kumbela (30) wird den Bundesliga-Absteiger auf jeden Fall verlassen... er sucht noch eine letzte große Herausforderung und möchte natürlich auch noch einmal einen letzten großen Vertrag unterschreiben... allerdings könnte es durchaus sein, dass er im Norden bleibt... angeblich haben Bremen, Hamburg und Hannover Interesse an einer Verpflichtung...?!
Quelle: Sport1 / Weltfussball / Bild