AW: Feststehende Transfers
Bayern gibt einen Fick auf die DFL-Regularien, find ich irgendwie lustig.
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Bayern gibt einen Fick auf die DFL-Regularien, find ich irgendwie lustig.
In wiefern?
Ging doch nur um den Vertrag und da waren sich die Medien sicher das Badstuber vor der Leihe seinen Vertrag um ein Jahr verlängert hat, dem war aber wohl nicht so. Oder überseh ich noch irgendwelche Details die einen "Fick auf DFL-Regularien" schließen lassen?
Du darfst einen Spieler nicht verleihen, bei dem der Vertrag mit der Leihe zeitgleich endet. Genau deshalb gingen alle davon aus, dass er verlängert wurde.
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Du darfst einen Spieler nicht verleihen, bei dem der Vertrag mit der Leihe zeitgleich endet. Genau deshalb gingen alle davon aus, dass er verlängert wurde.
Ja ich denke der Vertrag mit Badstuber wurde einvernehmlich beider Seiten im Stillen aufgelöst. Ansonsten wäre es tatsächlich gegen die DFL-Regularien, aber da passiert wie man den DFL kennt eh nix
Und der nächste Innenverteidiger: Medhi Benatia wechselt fest zu Juventus Turin.
Medhi Benatia wechselt zu Juventus Turin - FC Bayern München
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Zum Glück haben wir für den noch 20 Mio.€ bekommen...
Zitat:
Zitat von
BlueToad
Zum Glück haben wir für den noch 20 Mio.€ bekommen...
jo.. naja, schlecht war er ja nicht. Immer für ein Tor gut. Aber keiner der zu uns passt.
Zitat:
Zitat von
Lukasira
jo.. naja, schlecht war er ja nicht. Immer für ein Tor gut. Aber keiner der zu uns passt.
Kopfballstark war er, aber viel zu langsam für unsere Defensive und zum Verein gepasst hat er, wie du gesagt hast, auch nicht.
Eintracht Frankfurt hat Sebastian Haller unter Vertrag genommen. Heftiger Transfer für die Hessen. Glückwunsch dazu. Guter Mann
wtf, aber abwarten. Holland - Deutschland ist immer ein 50:50 Transfer