Gefühlt bin ich gar nicht mehr zu Hause. Wie ich mich schon wieder auf die Ferien freue... :negative:
Druckbare Version
Gefühlt bin ich gar nicht mehr zu Hause. Wie ich mich schon wieder auf die Ferien freue... :negative:
Antibiotikum :dash1:
...so ein Asi Ghetto Kind (Junge) meine Nichte seit einer Woche wohl mobbt, schubst, Arm auf den Rücken dreht und gestern auch geschlagen hat und sie jetzt mit der Sprache rausgerückt ist. Vater keine Zähne inne Moppe, Mutter schon wieder schwanger
Meine Schwester war an der Schule, meine Nichte sollte einen Bericht schreiben der in die Akte des Jungen kommt. Die Eltern sind zum Termin nicht erschienen (eigentlich was fürs Jugendamt denke ich) und bei 3 Vorfällen kriegt er nen Schulverweis. Meine Nichte ist erst im Sommer in die 5. Klasse und auf diese Schule gekommen, schreibt nur gute Noten und ist scheinbar daher von so einem Asi ausgewählt worden als "Mobbingopfer" oder wie man das schimpfen will.
Ich hätte dem Jungen aufgelauert und dem eine geballert :sarcastic:
Als ich in der fünften war hatte ich auch Stress mit so einem richtigen asozialen Türken aus meiner Klasse. Ich glaube weil ich einfach besser in der Schule war und ich ihn hab nie abschreiben lassen (er saß neben mir) meinte er er könne mich ärgern, hat mich ewig als deutsche Kartoffel betitelt und wollte mir mal nach der Schule mit seinen Kumpels auflauern, aber ich bin schnell zum Bus gelaufen :rofl: (Ich war 10 :pardon:) Jedenfalls habe ich das dann meinem Vater erzählt und er hat mir zwei Kartoffeln in die Hand gedrückt und meinte zu mir "Wenn du morgen in die Klasse kommst wirst du sie dem an den Kopf". Das habe ich dann auch gemacht, leider nur eine getroffen. Am Ende musste ich zwar zum Schuldirektor, aber danach hat er mich immer in Ruhe gelassen und ich habe ihm so einen kleinen Denkzettel verpasst ohne mir dabei die "Hände schmutzig zu machen." (nicht falsch verstehen)
Übrigens in der achten ist er dann von der Schule geflogen weil er in unseren Klassenraum einen Schrank angezündet hat, was aber schnell genug bemerkt wurde. Heute ist er 18, ohne Schulabschluss und arbeitet im Dönerladen seines Vaters :D
Aber das ist mir auch schon öfters in anderen Klassen aufgefallen (Vor allem 5. bis 8.) dass die schlaueren Schüler meistens von allen geärgert werden, als Streber betitelt werden nur weil sie gute Noten haben.. Absolut nicht nachvollziehbar.
Warum lässt du ihn auch nicht abschreiben.
Wegen dir hat nun keine Zukunft mehr.
Nur weil du so egozentrisch warst, ist ein Menschenleben verwirkt!
Ich hab die die keinen haben abschreiben lassen nie verstanden und tu es immernoch nicht. Ich hab immer alle abschreiben lassen wenn ich gefragt wurde. Hab selbst ja auch ständig abgeschrieben. U
Ich sehs auch nicht so dass ich die Arbeit für wen anderes mache. Ich musste die HAs ja eh machen, soll ein anderer halt abschreiben, macht mir ja nicht mehr Mühe. In Klassenarbeiten haben wir uns auch immer alle gegenseitig geholfen und abgeschrieben. Find ich nicht schlimm :D