AW: UEFA Champions League 2013/14
Zitat:
Zitat von
nisoley
Genug Chancen? Ich habe Konferenz geschaut, da wurde nicht viel erwähnt? Habe ich so viel verpasst?
Sie waren nicht selten vor dem Tor sagen wir's so. Nasri hatte 'ne gute Möglichkeit, Negredo, Dzeko, Silva, war schon ein bisschen was dabei.
Somit braucht man sich die Rückspiele nicht mehr reinziehen... ist eh alles gelaufen... kann man ruhigen Gewissens andere Dinge machen z.B. FIFA14 zocken :D
Wer auf die Pille setzt, kann mit Parisern nicht umgehen:sarcastic:
bester spieltag seit langem, barca 0:2, bayer 0:4 und barca b 4:1 gegen copenhagen in der youthleauge
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Ich hoffe die bekommen heute ordentlich einen auf den Sac*.... So ein leckeres 5-0 wäre doch mal was feines
Knapp dran vorbei, so ein Mist aber auch
Zitat:
Zitat von
Pascal126
Auf was soll ich meinen Tipp erhöhen? 5:0 oder wird das wieder so ein 7:0?
Kopiert wird hier nicht, mach mal schön Deineeigenen Tipps :sarcastic:
Zitat:
Zitat von
Horde-Supras
Wer auf die Pille setzt, kann mit Parisern nicht umgehen:sarcastic:
:rofl::rofl:
UEFA Champions League 2013/14
Zitat:
Zitat von
LM10
und barca b 4:1 gegen copenhagen in der youthleauge
Habe mir das Spiel auf Eurosport angeguckt. Sehr stark, was die U19 abliefern kann. Der Achter und der Marokkaner hat mir sehr gut gefallen.
Zitat:
Zitat von
Pascal126
Habe mir das Spiel auf Eurosport angeguckt. Sehr stark, was die U19 abliefern kann. Der Achter und der Marokkaner hat mir sehr gut gefallen.
den marrokaner hab ich mir mal für 1 Million bei FIFA geholt, der ging ab. Er heisst übrigens Mounir El Haddadi
Unglaublich wie sich Leverkusen gegen solche Gegener jedes Mal ankackt....
Zitat:
Zitat von
marc
Unglaublich wie sich Leverkusen gegen solche Gegener jedes Mal ankackt....
... und Rudi fragt sich dann auch noch ernsthaft, warum die ihr Stadion nicht voll bekommen :rolleyes:
Zitat:
Zitat von
Nummer777
... und Rudi fragt sich dann auch noch ernsthaft, warum die ihr Stadion nicht voll bekommen :rolleyes:
Bekommen sie doch, weil jeder Zlatan sehen wollte :sarcastic: