Kroos für 25 mio. € wäre super, Schleife dru mund weg mit dem
Wen nZenit sich Garay holt ist das eine sehr gute Verstärkung für sie :good:
Druckbare Version
Kroos für 25 mio. € wäre super, Schleife dru mund weg mit dem
Wen nZenit sich Garay holt ist das eine sehr gute Verstärkung für sie :good:
Bin ja bekanntermaßen absoluter Kroos-Hater, aber 25 Mio.€ ist doch ein Witz für den, wenn man vergleicht, was in England sonst so gezahlt wird. Also mit 35-40 hätte ich da schon gerechnet . Würde mich natürlich trotzdem freuen, wenn er endlich weg ist:sarcastic:
Daraus wird wohl leider nichts:
Kroos wohl nicht nach Manchester: Van Gaal beendet Gerüchte - Sport Fussball International
er will nicht nach Manchester und hier will ihn auch niemand :D
http://sportbild.bild.de/fussball/in...830.sport.html
Sehr interessant und meiner Meinung auch bessere Wahl für beide Seiten :yes:
Die Turiner (also beide zusammen) fordern wohl laut mehreren Quellen 25 Mio. Mit Ciro sei man sich schon einig, jetzt beginnt das tauziehen mit den Vereinen ...
*** RB Leipzig ***
Der Aufsteiger in die 2. Liga will sich offenbar prominent verstärken... angeblich soll u.a. D. Van Buyten (36) vom FC Bayern München auf der Leipziger Liste stehen...?!
Quelle: Express / RP
Hört sich im ersten Moment (leider) recht logisch an. :dash1: Für van Buyten die Chance in seinem letzten Jahr(e) nochmal gut zu verdienen bei einem Club, der durchaus Ambitionen hat und mit dem man (leider) gut was erreichen kann. Außerdem hätte er wohl 100% Stammplatzgarantie.
glaub ich genauso wenig wie die Nummer mit Köln, Rummenige hat schon erzählt, dass mit beiden (Pizarro, DvB) Verhandlungen laufen...