Es geht darum, dass manche Leute manche Aussagen einfach nicht tätigen sollten, warum auch immer..
Druckbare Version
So dann lassen wir uns alle in Ruhe..
Ich hol Popcorn... immer wieder lustig was hier abgeht ;)
Henne7 sei einfach leise, einer muss doch sagen auf wen man mit den ganzen Tauschangeboten geht, das war jetzt einmal ich. Du dann uns als "Kinder" zu bezeichnen ist einfach nur arm, du erzählst selbst "Ich hab Rooney" ,obwohl du ihn nie hattest und wir schon seit Wochen auf ein Bild von ihm warten, dann noch das mit deinem "Bruder", was man fast in jeder Ausrede liest. Tu uns den gefallen und halt einfach deine Klappe, wenn es um jemand anderes geht.
Hab mal ne frage
Wenn ich sachen im Auktionshaus verkauf werden dann am ende paar Münzen abgezogen?
und dann solche Kackbratzen auffer Bank :D
Wenn du dir die Coins auf ebay holst... War eh so.^^ :D
Looooooooooooooooooooooooooollllllllllllllllllll,
ich zocke gerade mit nem Freund, wir sehen die Aufstellung von dem Gegner.
------------Messi-------------
Ribery--Agüero---Tevez-Hulk
Rafinha-Santan IF-Naldo SIF-Lahm
----------Neuer IF------
Wir denken erstmal so : Uha, was für ein Team, aber der Depp bricht ab :dash1::dash1: :dash1: :dash1: :dash1: :dash1: :dash1: :dash1: :dash1:
Hio,
ich habe hier mal ein paar Fragen an die Ultimate "Profis", über Münzen und anderes.
Frage 1:
Ich habe gerade eben gesehen, dass Leute über 1.000.000 Münzen pro Woche hinbekommen. Wie machen die das?
Frage 2:
Ich hab im Moment um die 13.000 Münzen zusammen(grad nur ~6.500, weil ich noch paar Goldspieler verkaufe). Was sollte ich mit den Münzen machen? Soll ich jetzt schon Goldspieler kaufen, die dann aber nicht wirklich gut sind oder doch lieber weiter sparen bis ich mir bessere kaufen kann?
Frage 2.1:
Bis wie viel sollte ich sparen?
Frage 3:
In welcher Nationalität sind die besten Spieler, die nicht so viel kosten, aber trotzdem gut sind?
Frage 3.1:
Welche Spieler sollte ich mir dann zu legen? Welche sind empfehlenswert?
Frage 4:
Wie bekomme ich am schnellsten Münzen? Ich mache im Moment den Trick, dass ich seltene Goldspieler kaufe, für 600 oder weniger und verkaufe sie dann teurer. Gibt es noch bessere Methoden oder ist das im Moment die beste?
Frage 5:
Wenn ich mal ein 1vs1 Online mache, laggt es meist bei mir, obwohl ich eine 32.000 Internetleitung habe. Liegt das an mir oder am Gegner?
Frage 6:
Welche Formation ist die beste? Ich bin eher der Verteidiger, da ich nicht wirklich oft den Ball ins Tor treffe. Ich benutze zurzeit die Formation 4-1-2-1-2.
Frage 7:
Bringen Mitarbeiter etwas oder sind die unnötig?
Wenn ihr nicht alle Fragen beantworten könnt, wäre es nicht schlimm. Ich hoffe aber ihr könnt wenigstens ein paar von den beantworten. :yes:
Ich freue mich auf eure Antworten. :good:
Mit freundlichen Grüßen
Seb
ja, das war Schweini ;D
zurzeit: ja
mit glück könntest du auch versuchen zutuaschen also spieler ohne vertrag gegen spieler mit vertrag
15k Pack: nix
5k Pack: Cavani
Verarsche :D
Wie vill bringt der im 433?
Ich werde mir jetzt Spieler der Serie A kaufen und das machen was Xavi geschrieben hat.
Zitat:
Wie sieht dein Team denn aus? Noch Bronze-Spieler? Ich kann immer wieder diese Taktik empfehlen: Kauft euch Gold-Spieler aus EINER Liga, die ~350c kosten. Spielt dann die Verträge mit ihnen leer und legt sie per Sofortverkauf ab, dann macht ihr maximal 50c Verlust. Dann wieder von vorne, dadurch spart man sich das Geld für die Verträge und kann erst mal Coins für ein Team sparen, welches man eventuell auch länger spielen will.
im Premiere league team kannste Crouch kaufen (hab meinen für 650 bekommen und man kann den für 638 abstoßen) 12 Münzen für 7 spiele
In der Serie A sind gute/günstige Spieler die hier -> Abate 1,5k, Miccoli 700c, Krasic 900c, Stekelenburg 1,8k, Balzaretti 400c, Hamsik 900c, Hernanes 950c...
Da gibt es so einige! Vor allem Miccoli ist ein Tier für seinen Preis! Ein kleinere Mischung aus Di Natale und Cavani wie ich finde
@LiamLFCarroll TOTY players not there now. TOTW players are, though. There'll be one more chance at TOTY. We'll announce nearer the time.
Das istmeine Mannschaft:Formation:4-1-2-1-2
------Miccoli-------Cisse--
-------------Hamsiki----------
Lavezzi------------------Krasic
--------------Vidal----------
Taywo--Lucio--Nesta--Abate
------------Buffon-----------:good:
Jap, ziemlich krass! Leider kostet er genau in meinem erwünschten 4-1-2-1-2 4k-5k :( 4-3-3 1,7k...
Preise sind von der Xbox...
Lohnt es sich jetzt ein Team zu holen (Serie A) und es dann vielleicht wieder zu verkaufen, falls die Preise wieder steigen? Oder soll ich einfach auf Agüero sparen?
EDIT: Alter! Agüero kostet ja momentan nur noch 70k!!! Man, jetzt habe ich nur 28k...
Durch das Verkaufen meines Teams vor dem TOTY und dem Wiederkauf nach dem TOTY habe ich rund 140K gespart ...
Aber seit ihr sicher, dass die Preise wieder steigen werden? Also den "normalen" Wert werden sie nicht mehr erreichen.
Die Preise sinken immer noch,Neymar gestern 17,1k heute 16,3k Wert.
Eine Frage wenn man einen Trickpass als Schuss nimmt,ich kann dann nur ganz leicht schießen,aber wenn man sich mal Videos ansieht,sieht man das die härter schießen und nun meine Frage,wie geht das?:pardon:
Du musst L2 antippen während du die Schusstaste drückst.
Also: L2+O= Trickschuss.
DAs klappt so weit ich weiß aber nur als Direktabnahme.;)
Danke
Es ist allerdings eher als Schoweinlage anzusehen in Engen Spielen oder gar bei Rückstand ist der Trickschuss ungeeignet (bzw. du kannst ihn machen aber es ist halt nicht sinnvoll)