...außerdem bekommst du es für den billigsten Preis, für den es zwischen Bestelldatum und Release angeboten wurde. D.h. wenn du es jetzt um mehr Geld kaufst, als es beim Release kostet, bekommst du die Differenz zurück.
Druckbare Version
...außerdem bekommst du es für den billigsten Preis, für den es zwischen Bestelldatum und Release angeboten wurde. D.h. wenn du es jetzt um mehr Geld kaufst, als es beim Release kostet, bekommst du die Differenz zurück.
FIFA 12: Bald nicht mehr im jährlichen Rhythmus?
Quelle: SpieleradarZitat:
Die Vorbereitungen zum Release von FIFA 12 laufen gerade auf Hochtouren. Dabei ist es für das Team von EA ein gewohnter Vorgang. Immerhin erscheint von der Fußballsimulation jedes Jahr ein neuer Ableger und somit wissen die Mitarbeiter auch bei FIFA 12 schon jeden Handgriff. Doch könnte es bald ein Ende haben mit den jährlichen Ablegern?
Diese Vermutung ließ jüngst Andrew Wilson, der Senior-Vice-President of Woldwide Development bei Spielentwickler EA sprießen. Denn bei einem aktuellen Termin zu FIFA 12 äußerte er sich auch dazu, dass EA möglicherweise von seinen altgedienten Jahresplänen abrücken könnte.
Dabei war es eher ein kleiner Halbsatz, der die Fans von FIFA 12 hat aufhorchen lassen. Wörtlich sagte Wilson: "Ich denke der gängigste Weg für den Kunden eine neue und rund sieben Gigabyte große FIFA-Version zu bekommen, ist der Kauf auf einem Datenträger. Aber das wird sich ändern. Es wird eine Zeit kommen, da werden die Kunden einfach nicht mehr bereit sein, bis zu 60 Euro für ein Spiel zu bezahlen."
Diese Aussage lässt sich nun vielseitig interpretieren. Will Andrew Wilson sagen, dass die Spieler heute für FIFA 12 zwar noch 60 Euro zahlen müssen, dass das Spiel aber in Zukunft günstiger werden muss, um seine Abnehmer zu finden. Oder denkt er, dass die Spieler lieber nur ein Mal alle zwei Jahre 60 Euro für ein FIFA-Spiel ausgeben?
die News gibt es hier schon und das sogar mit dem Originale-Interview:
FIFA zukünftig nur noch online per Update? - Fifaplanet
:shok:Ohh sorry wusste ich nicht
EA-Foren
Jemand hat seine Erfahrungen mit Fifa 12 berichtet. Das hört sich alles super an.
Ich auch. :DZitat:
[...]Ich bin gespannt ob wir eine Tabelle sehen werden, in der Eintracht Braunschweig deutlich vor Bayern München in der Tabelle steht. [...]
..hört sich soweit ja recht gut an. ;)
Hört sich ja sehr vielversprechend an der Managermodus
besonders das mit der verbesserten Spielerentwicklung freut mich.
hat jemand schon neue Infos in sachen Ausleihen + Kaufoption ?
Arsenal's Jack Wilshere joins Manchester United's Wayne Rooney on the cover of EA SPORTS FIFA 12! The two England stars will feature together on the UK, Ireland, Scandinavian and Middle East packs.
http://a6.sphotos.ak.fbcdn.net/hphot..._4055223_n.jpg
Ich find das Arsenal-Trikot so dermaßen geil.
Ich auch. Aber Rooney könnte auch mal abgelöst werden vom Cover. Rein optisch gibts da bessere Alternativen. :D