AW: FIFA 19 News, Screens und Videos
Zitat:
Zitat von
NicoFrankenberg
Transfer der KI: Coman zu RB Leipzig... Realismus pur :D
Was machen die das ganze Jahr über?
Das hört sich ja alles super an :sarcastic:
Bin gerade am starten, bin gespannt
OMG, immer noch die Standardfres...gesichter in der Karriere
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Ist das bei dir so? Also bei mir nicht. Also wenn ich als RV oder RF an der Mittellinie einfach anfange zu sprinten komme ich da nicht sehr weit.
Ja also Costa und Cuadrado sind zwar auch mit die schnellsten Spieler in Game, aber ich kann problemlos über den Flügel bis zum Strafraum durchziehen. Ausserdem kommt mir vor das die Aussenverteidiger der CPU viel zu Zentral stehen so hat man teilweise riesen Räume auf dem Flügel.
CL Gruppen passen in der Karriere auch nicht :negative:
Zitat:
Zitat von
Starchaser
Bei mir auch nicht. Habe gerade Access Basic aktiviert und bei Fifa 19 steht weiterhin spielbar ab dem 28.09.2018. Wie komme ich an die Testversion? Oder ist der Start für die Trial 19 Uhr? Lese unterschiedliche Daten/Uhrzeiten...
Geht es bei dir jetzt?
Sollten es nicht neue englische Kommentatoren sein? Habe gerade ein Anstoßspiel Bayern gegen Leipzig gemacht und da waren wieder Alan Smith und Martin Tyler. In der Demo waren es aber andere...
Zitat:
Zitat von
Starchaser
Sollten es nicht neue englische Kommentatoren sein? Habe gerade ein Anstoßspiel Bayern gegen Leipzig gemacht und da waren wieder Alan Smith und Martin Tyler. In der Demo waren es aber andere...
Die sind doch nur in der CL
Offline klappt alles wie gewollt. Nur in UT habe ich ein schwarzes Spielfeld. Noch jmd?
Die ersten Spiele gemacht und nachdem ich mit der Demo zufrieden war muss ich sagen, dass ich jetzt leider doch sehr enttäuscht bin. Wie immer haben sie gefühlt alles verändert, ich verstehe es einfach nicht. Ich werde es die nächsten Tage weiter testen, aber Stand jetzt werde ich mir das Spiel nicht holen, das hat einfach keinen Sinn.
Zitat:
Zitat von
nisoley
Die ersten Spiele gemacht und nachdem ich mit der Demo zufrieden war muss ich sagen, dass ich jetzt leider doch sehr enttäuscht bin. Wie immer haben sie gefühlt alles verändert, ich verstehe es einfach nicht. Ich werde es die nächsten Tage weiter testen, aber Stand jetzt werde ich mir das Spiel nicht holen, das hat einfach keinen Sinn.
Ist das nicht schon immer so gewesen?