AW: FIFA 16: Infos, Bilder und Videos | Sammelthread
Zitat:
Zitat von
Steve-0
In den 2 Spielen, die wir in der VV in der BuLi gemacht haben, kann man das nicht bewerten. Bei Schalke habe ich glaub ich neue Fangesänge gehört ;)
Hast du auch mal mit Dortmund gespielt ;) ?
Lg
Zitat:
Zitat von
Vegeta909
Hast du auch mal mit Dortmund gespielt ;) ?
Lg
Wolvi und ich sind beide Schalker durch und durch, nichtsdestotrotz hat Wolvi mal den BxB genommen, allerdings auswärts.
Er hat sich dann auch fürchterlich aufgeregt, als er ein Tor geschossen hat :sarcastic:
Ok..Frage ging dann ja total nach hinten los :-D Spaß, auch Schalker sind ja Menschen :P:P:P
Bin mal auf die Stimmung gespannt..sowohl auf Schalke, als auch in Dortmund.
FIFA 16 Demo!
Wie mehrere Quelle rausgefunden haben wollen, erscheint die FIFA 16 Demo wohl zwischen dem 08. und dem 10. September 2015 (für Xbox One, PS4, PC, Xbox 360 und PS3)... folgende 12 Teams sollen enthalten sein:
Chelsea FC
Manchester City
Real Madrid
FC Barcelona
Borussia Mönchengladbach
Borussia Dortmund
Paris Saint Germain
Inter Mailand
Seattle Sounders FC
CA River Plate
Nationalteam USA
Nationalteam Deutschland
... und es soll folgende 3 Stadien geben:
Santiago Bernabeu (Real Madrid)
Borussia Park (Borussia Mönchengladbach)
Century Link Field (Seattle Sounders FC)
Quelle: gamestar.de / giga.de / Playnation.de / kicker.de
Zitat:
Zitat von
Nummer777
FIFA 16 Demo!
Wie mehrere Quelle rausgefunden haben wollen, erscheint die FIFA 16 Demo wohl zwischen dem 08. und dem 10. September 2015 (für Xbox One, PS4, PC, Xbox 360 und PS3)... folgende 12 Teams sollen enthalten sein:
Chelsea FC
Manchester City
Real Madrid
FC Barcelona
Borussia Mönchengladbach
Borussia Dortmund
Paris Saint Germain
Inter Mailand
Seattle Sounders FC
CA River Plate
Nationalteam USA
Nationalteam Deutschland
... und es soll folgende 3 Stadien geben:
Santiago Bernabeu (Real Madrid)
Borussia Park (Borussia Mönchengladbach)
Century Link Field (Seattle Sounders FC)
Quelle: gamestar.de / giga.de / Playnation.de / kicker.de
Warum ist eigentlich seit ein paar Jahren Bayern nicht mehr in der Demo anspielbar? Versteh ich irgendwie nicht...
Zitat:
Zitat von
BlueToad
Warum ist eigentlich seit ein paar Jahren Bayern nicht mehr in der Demo anspielbar? Versteh ich irgendwie nicht...
Ich weiß es nicht, habe allerdings eine Vermutung... Borussia Dortmund ist bei EA exklusiv unter Vertrag und Borussia Mönchengladbach wurde gerade neu eingescannt und das Stadion wurde aufgenommen... deshalb sind diese Teams wohl in der Demo dabei und mehr als zwei Teams aus einem Land gibt es nun mal nicht!
Zitat:
Zitat von
BlueToad
Weil Bayern niemand interessiert :D
Nein Spaß.... Es ist so wie #77 sagt
Mal eine andere Frage: Wo bestellt ihr FIFA für den PC vor? Aktuell bekommt man es bei Kinguin für 33,94€ (Kinguin) FIFA 16 - ORIGIN Key - PreOrder (PC) - Deals). Kein schlechter Preis, aber in den letzten Jahren hat man es teilweise ja auch für 30€ bekommen. Allerdings muss man natürlich immer auch sicher sein können, ob man letztendlich auch einen Key erhält.
MMOGA wie jedes Jahr.... Zwar nicht immer der billigste, aber hatte bei weit mehr als 30 Bestellungen nie Probleme.....
Zitat:
Zitat von
Marvin11.09
MMOGA wie jedes Jahr.... Zwar nicht immer der billigste, aber hatte bei weit mehr als 30 Bestellungen nie Probleme.....
Wann hast du dort als deine Keys bekommen? In dem Fall gerade wichtig für den Preload.