Eception EFOpen Error in module fifafs-win.exe at 0001A8DA. Cannot open File C......./Game/2dheads.big. Das System kann die angegebene Datei nicht finden!?!?!?
Druckbare Version
Eception EFOpen Error in module fifafs-win.exe at 0001A8DA. Cannot open File C......./Game/2dheads.big. Das System kann die angegebene Datei nicht finden!?!?!?
ich hatte auch eine Fehlermeldung, das er eine Datei in der .bh nicht finden konnte. Bei mir wird es daran gelegen haben, das ich das Wesley Snejder Face schon durch einen anderen Patch ausgetauscht hatte.
Könnte also sein das es daran liegt das du einen der Spieler bereits mit einem neuen Face ausgestattet hast!?!
Ich kann den fehler leider nicht nachvollzihen da ich die exe auf 3 verschiedene Varianten getestet habe. Aber eins ist gewiss das beim nächsten facepack bestimmt 2 exe drinnen sind . Eine für die 3d faces die andere mit den Minifaces den die exe ist macht da oft sehr sletsame sachen bei diesen verschiedenen einträgen. Vielleichts hats was damit zu tun. Aber du kannst ja die Minifaces per cm einfügen die dateien liegen ja bei.
Prima Facepack. Vielen Dank dafür!
Aber mal eine grundsätzliche Frage zu neuen Faces für Spieler, denen EA nur ein generisches Spielergesicht zugedacht hat: In der "Read me" steht ja, dass das entsprechende Häkchen im CM zu entfernen ist. Dies bedeutet doch dann aber, dass jedes Einfügen eines spezischen Spielergesichtes für ein generisches eine DB-Änderung erfordert, in dessen Folge eine Karriere im Managermodus jedes Mal neu begonnen werden muss?
Grüße Miqua
Eigentlich sollte das ohne Problem gehen , weil wenn man Zusatzkits einfügt brauch man auch keinen neuen Managermodus starten :)
Das wäre schick!