Solangs dir Spaß macht :good: (ist das wichtigste eigentlich :D)
Auch in Nürnberg gibts nen neuen Bericht :yes:
Druckbare Version
Solangs dir Spaß macht :good: (ist das wichtigste eigentlich :D)
Auch in Nürnberg gibts nen neuen Bericht :yes:
Und auch von Coventry City FC ist ein neuer Bericht online :yes: ... allen Lesern viel Spaß :) ... ist aber mal wieder etwas lang geworden (sorry) :D
Werde heute im laufe des Abends mal ein Update zu meiner privaten Karriere mit ManUnited im eure Managerkarrieren Thread bringen. Vielleicht schaut ja jemand mal rein
So Bericht über Saison 5 und den Beginn der sechsten Saison ist online in Eure Managerkarrieren. Viel Spaß beim lesen. Ist ein wenig länger Text xD.. :pardon:
Habe jetzt eine Erklärung zu meiner neuen Spielertippspiel-Idee online und würde mich extrem freuen wenn sich noch ein par Teilnehmer finden würde, je mehr desto spannender kann es am Ende auch werden. Letztlich müsst ihr Anfangs lediglich die Patenschaft von einem Spieler übernehmen und daher auch nicht jedes Spiel einzeln tippen :) Hier auch mal ein Dank an dieses fantastische Forum in dem ich jedes mal unglaublich Spaß habe Berichte zu lesen, zu feedbacken bzw. selbst zu posten. Macht einfach mega Spaß hier ;)
Ich hatte gestern etwas sehr kurioses (wie ich fand) bei mir im Team von Coventry City... mein zentraler Mittelfeldspieler M. Davidson (28), wurde quasi zum Saisonstart von Stärke 72 auf Stärke 71 abgewertet... das hat mich sehr geärgert, weil er doch erst 28 Jahre alt ist und ich es einfach zu früh fand, dass er schon abgewertet wurde... dann nach 10 Spielen in der Liga, sowie 3 Spielen im Pokal (er hat nicht jedes Spiel mitgemacht), wurde er plötzlich wieder auf Stärke 72 aufgewertet... so etwas hab ich vorher noch nie gesehen... dass ein Spieler so schnell (innerhalb weniger Wochen) seine Werte verliert und sie dann wieder zurück bekommt... mal sehen, wie es mit ihm weitergeht!
war bei mir bei roth auch so, nur dass er schon 31 ist und nahezu immer spielt^^
Neuer Bericht bei Parma online. Die Transfers und die ersten fünf Spieltage :yes:
Saisonfinale bei Eibar ist on. :cool: