OK. Vielleicht spiele ich nur mit dem falschen Verein und sollte mal den HSV nehmen :D
Druckbare Version
Also dass mit der Süd find ich irgendwie blöd , ja es ist für einige unnötig aber erst als Feature nennen dass sie es gemacht haben und jetzt doch nicht .. Ich hoffe wirklich dass sie dass noch ändern :-)
Jo, und selbst wenn! Ich finde diese Version schon seeehr gut! :)
Das zweite Video war ja der Wahnsinn, was da jetzt alles abgeht. Finde generell den Spielablauf wesentlich dynamischer als bisher. Auch die Highlights sind jetzt richtig cool gemacht, bei der Optik will EA natürlich was zeigen. Ich freue mich schon sehr auf die Demo.:yahoo:
Wie kann man sich denn nur an so ****** Steh bzw. Sitzplätzen aufhängen.. wenn du 100% Realismus willst, geh ins Stadion - sorry, so langsam reichts mir mit dem Gejammere.
Habe mir die Videos eben auch erstmal in Ruhe angeschaut. Das ganze Geschehen auf dem Rasen sieht echt richtig gut aus. Die Emotionen, Bewegungen, Animationen, Ballkontrolle, Stimmung, Kameraperspektiven...es wirkt harmonisch. Cooles Grafisches Gimmick sind die animierten Haare, bringt wieder etwas mehr Leben ins Geschehen.
In beiden Partien hatte ich das Gefühl das die hohen Pässe in den Lauf nicht mehr ganz so effektiv sind. Dafür die Doppelpässe etwas mehr die Räume aufreißen, schön!
Naja und die Torhüter sind für mich immer noch eine mittlere Katastrophe. Klar die neuen Animationen sehen toll aus, aber die Torhüter scheinen damit nicht richtig umgehen zu können. Leider weis man jetzt nicht ob die Jungs in manchen Situationen den Torhüter via Knopfdruck rausgerufen haben oder ob die KI völlig selbstständig so reagiert hat.
Bitte lieber Gott lass das in der Vollversion nicht so aussehen, da geht jeder Spielspass flöten.
Es ist genau wie du es sagst, es sieht alles richtig gut aus und scheint Spaß zu machen. Lediglich die Torhüter machen Sorgen. Habe gerade noch ein Video Arsenal vs. Manchester gesehen, da wurde de Gea drei Mal einfach umspielt. Das muss noch gefixt werden, sonst könnt aus einem richtig guten Spiel und nicht mehr so gutes Spiel werden.