AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m
EIne Frage: Wenn 1.5 rauskommt, kann man den Patch auch ohne die dazugehörigen KADER installieren?
Ich habe mir in den letzten Tagen mit den drittliga Kadern soviel Mühe gegeben, wäre schon deprimierend. :D
AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m
Zitat:
Zitat von
gudiaN
EIne Frage: Wenn 1.5 rauskommt, kann man den Patch auch ohne die dazugehörigen KADER installieren?
Ich habe mir in den letzten Tagen mit den drittliga Kadern soviel Mühe gegeben, wäre schon deprimierend. :D
speicher dir einfach die datenbank und dann kannst die in den neuen patch einfügen, sollte doch eigentlich gehen?
Zitat:
Zitat von
krezy
speicher dir einfach die datenbank und dann kannst die in den neuen patch einfügen, sollte doch eigentlich gehen?
auf Garantie nicht, zumal der Patch auch ohne die aktuellen Kader einiges in der DB ändert.....
Naja man hat die ganzen neuen Teams und Transfers nicht...
SPrich wenn du nur die neuen Grafiken(Trikots,Faces,Schuhe etc.) haben willst,dann ja - das geht.
Der Rest wie Andy schon geschrieben hat, nicht.
Zitat:
Zitat von
Slim
Naja man hat die ganzen neuen Teams und Transfers nicht...
SPrich wenn du nur die neuen Grafiken(Trikots,Faces,Schuhe etc.) haben willst,dann ja - das geht.
Der Rest wie Andy schon geschrieben hat, nicht.
Also, ich kann die aktuellen KADER behalten, aber die neuen Grafiken von 1.5 einfügen?!
Zitat:
Zitat von
gudiaN
Also, ich kann die aktuellen KADER behalten, aber die neuen Grafiken von 1.5 einfügen?!
dafür kopierst du eben deinen db ordner und fügst ihn dann in deinem neuen fifa 1.5 ein :-)
Ist es im Patch dann so das, z.B. nur Gladbach im Borussia Park Spielt, oder gibt es dann mehrere Teams die im Borussia Park Spielen ?
Nope, nur Gladbach. Sonst heult ihr mir ja wieder alle die Ohren voll :sarcastic:
Zitat:
Zitat von
Slim
Nope, nur Gladbach. Sonst heult ihr mir ja wieder alle die Ohren voll :sarcastic:
Sehr schön :good:
Ja, da würde es wohl "beschwerde" geben :D