AW: Poli´s FIFA 14 Stadien
Wer wird denn von wem hier wo nominiert? Habe ich mal bisher noch nichts von mitbekommen? Wenn dann müsste ich den titel auch teilen weil ohne Geißbock und Mexican Traveller und den anderen Helfern wäre das so nicht möglich gewesen! DANKE an alle Helfer!!:good:
Hast dir den Titel diesen Monat wirklich verdient!! Was du hier uns bereitstellt ist schon große Klasse. Aber auch einen Dank an alle anderen Nominierten. Jeden Tag gibt es hier neunen Stuff zum einfügen fantastisch
Glückwunsch (ich hab auch erst über Slim erfahren das ich nominiert wurde)
und was ich gesehen hab war es ein Rennen zwischen uns beiden ^^ hätte gern jedem außer mir eine Stimme gegeben hab mich dann für dich entschieden ;) )
Ich nominiere für den nächsten Monat und den Rest des Jahres den kompletten Planeten für den Titel "bestes Forum in der FIFA Galaxy".
Auch wenn ich mich wiederhole so einen geilen support wie hier hatte ich noch nie in einem Forum. Zuvor war ich ja immer im Pesgalaxy forum unterwegs, da war es auch schon klasse, aber das hier topt alles.
@ Dennynho: du wirst mit dem Betzenberg garantiert den Titel einsacken....ach mist schon wieder Druck auf ihn erhöht...:sarcastic:
---------- Neuer Beitrag um 08:53 ---------- Vorhergehender Beitrag um 08:52 ----------
ich hätte für alle anderen außer mir abgestimmt, aber ich wusste davon noch nicht einmal etwas....
@Badpacman: Glückwunsch!
So ich habe gestern mit Bochum gestartet und es schonmal auf FIFA Größe gebracht....Ich denke maximal zwei Wochen dann sollte es auch verfügbar sein. Werde gleich mal die Werbung und die Banner hochladen die ich habe.
Dann bräuchte ich halt die fehlenden Sachen! DANKE !
Das Projekt nach Bochum hat sich leider schon wieder geändert, denn ich habe voll Bock auf den Tempel hier:
http://www7.pic-upload.de/14.02.14/pbsk32c6ye84.png
http://www7.pic-upload.de/14.02.14/6xal4u6tvavq.png
Hier fehlt mit aber alles an Werbung und jegliche Banner. DANKE !
Nun aber erstmal bitte den Boschum Stuff.....
Poli!
Vielen Dank! :yahoo: Das sieht richtig geil aus! Also wenn du irgendwann noch mal Zeit hast ohne dich drängen zu wollen also wenn du Lust hast :D Könnte man ja auch die alte schöne Bielefelder Alm umsetzen