Echt mal, keine billigen Itsches mehr! :D
Welche Rückennummer hatte er eigentlich in Österreich? 16? Oh nein, Spieler mit einer 16 am Ende haben immer Pech gebracht...
Oh man, da hört man ja an Stammtischen oder im Stadion kaum bessere Aussagen :D
Druckbare Version
Ich hatte heute die Gelegenheit mit einem Bremen Fan zu reden (was hier im Pott ziemlich selten vorkommt). Er war auch auf die ganzen -ic am schimpfen. Komisch, muss wohl ein Bremer Ding sein ... das -ic Trauma :D
Ich bin mal gespannt ob sich das bei Dortmund auch irgendwann einbürgert. Das -ski Trauma :D
Kann mich noch gut an Freiburg vor n paar Jahren erinnern.. da gabs mehrere "-vilis" :sarcastic:
Kobiashvili, Iashvili, etc.
Solange Arni mal wieder was reißt und Junu gut einschlägt, ist mir die Namensendung sowas von egal. Klasnic kann auch ruhig wiederkommen :P
Ich fand's das so genial beim SC :D
Tskitishvili, Kobiashvili, Khizaneishvili, Iashvili... und als absolute Krönung dann noch immer: Willi! :D
Der Brasilianer Wesley verläßt den SV Werder und wechselt mit sofortiger Wirkung zurück in die Heimat zu Palmeiras Sao Paulo... als Ablöse sind 6 Millionen Euro im Gespräch!
Quelle: Sport1
Dass der SV Werder Wesley abgegeben hat war vollkommen richtig, leider hat er's in Bremen nicht gepackt... und somit war ein Verkauf für 6 Millionen auf jeden Fall in Ordnung...!
Was ich allerdings sehr schade finde ist die Tatsache, dass nach Carlos Alberto nun mit Wesley der nächste Brasilianer bei Werder gescheitert ist... beide haben für Bremer Verhältnisse viel Geld gekostet... beide haben gefloppt... was wohl bedeutet, dass Allofs künftig wohl kaum noch Brasilianer verpflichten wird...!
Also das sie noch 6 Millionen bekommen haben ist doch absolut Top.
Das ist richtig :yes: 6 Millionen Euro für einen Flopp ist vollkommen ok und der Transfer war durchaus sinnvoll, schließlich hat Wesley nichts in Bremen gezeigt... nur kann ich mir nicht vorstellen, dass Allofs künftig noch großartig sich in Südamerika nach neuen Spieler umgucken wird, nachdem er jetzt schon 2 Mal so richtig ins Klo gegriffen hat... und was Werder (Allofs) alternativ so für Spieler holt ist ja (leider) allgemein bekannt...!