Das haut einen echt um, selbst bei NBA sieht das nicht so fett aus, und die haben immer ne klasse Präsentation.
Druckbare Version
Das haut einen echt um, selbst bei NBA sieht das nicht so fett aus, und die haben immer ne klasse Präsentation.
Die Stadien sehen echt hammer aus! Von der Grafik und der Präsentation her haben das nur wenige Spiele :yes:
Optisch ist die NG-Version tatsächlich sehr nice, spielerisch sieht es rein vom angucken aber ziemlich identisch zur CG-Version aus. Natürlich kann man das erst durchs selbst spielen richtig beurteilen.
War ja eigentlich zu erwarten, wobei die Grafik mich jetzt doch positiv überrascht hat. Spielerisch wird es wie jedes Jahr sein, kleine Verbesserungen, aber das Rad wird nicht neu erfunden. Du siehst ja, wie die Leute selbst bei der CG Version schon wieder abgehen, obwohl man kaum Unterschiede sieht. Genau kann deswegen EA diesen Kurs fahren.
Ja, das man kaum Unterschiede sieht finde ich dieses Jahr aber fast noch extremes als die letzten Jahre(Current Gen natürlich). Schon bemerkenswert, dass dennoch gesagt wird, dass es ein viel besseres Spielgefühl ist. Das muss man anscheinend echt erst beim Selbstspielen merken.
Es wird aber jedes Jahr gesagt, dass es ein besseres Spielgefühl ist. Auch ich denke zu Beginn immer wow, aber das verfliegt mit der Zeit, weil man sich doch schnell daran gewöhnt. Für mich sieht das so aus, als habe EA minimal an ein paar Schrauben gedreht und versucht das jetzt als neues Spiel zu verkaufen. Wenn ich an den Slidern rumspiele, kann ich auch ein neues Spielgefühl erzeugen, aber es bleibt das selbe Produkt. Also ich finde es schade, dass EA sich da so wenig Mühe gibt und die PC Spieler so benachteiligt werden dieses Jahr.
http://www.fifa-infinity.com/videos/...deos-gamescom/
paar neue videos dabei
Naja, EA hat mmN auch gar keinen Grund, ein komplett neues Gameplay zu machen. Ob es das besser machen würde ist nämlich fraglich. Könnte ja auch ne Verschlechterung werden, wie es bei PES der Fall war.
Bin mal gespannt, ob es echt so ist, wie Andy es berichtet hat, das hört sich ja schon gut an.
Noch keinen neuen NG-Videos, schade. Die interessieren mich am meisten. :)
Klar hat EA keinen Grund, aber viele waren letztes Jahr unzufrieden mit FIFA 13 und dann wird am Spiel kaum was gemacht und alle feiern es wieder. Das führt doch am Ende nur wieder dazu, dass viele wieder enttäuscht werden. Aber gut, ich werde wohl sowieso die NG Version holen, deswegen kann die CG von mir aus auch FIFA 13.1 sein.
Ach übrigens, ich versuche hier nur ein bisschen zu mahnen, denn scheinbar sind alle wieder restlos begeistert und haben ihre Kritik zum letzten Teil vergessen. ;)