Hangover 2 10/10
Knüpft nahtlos an den ersten Teil an. Zwischendrin ist mal nur eine Schmunzelphase aber ssonst abgeiern ohne Ende!
Druckbare Version
Hangover 2 10/10
Knüpft nahtlos an den ersten Teil an. Zwischendrin ist mal nur eine Schmunzelphase aber ssonst abgeiern ohne Ende!
Kung Fu Panda 2 9-10/10 eigentlich von Kampf Szenen und Witzen (also die qualität von beiden) gleich!
Hangover 2 10/10
einfach göttlich absurder geiler Lachtrip :good:
Death Race 5/10
Einer der schlechtesten, wenn nicht der schlechtete Film mit Statham. Schwache Aufmachung, nicht gut umgesetzt, mäßige Story.
Priest 4/10
Einer der schlechtesten Filme die ich seit langer Zeit gesehen habe. Schwache Story und schlechte Schauspieler, dagegen ist Blade ein Meisterwerk.
Operation Walküre ---> 7,5/10
Gamer 8/10
Am Anfang dachte ich "was für ein kranker Film" aber er hat sich hinten raus richtig gesteigert und war am Ende sogar richtig klasse. Einmal gucken lohnt sich auf jeden Fall. Gerard Butler entwickelt sich langsam zu einem meiner Lieblingsschauspieler
Ich hab endlich Hangover geguckt um mir jetzt den zweiten rein ziehen zu können.
Er bekommt von mir 9/10, was für eine krasse Tour das war, einfach großartig. Der Stress war ja die härte, ich kann den zweiten kaum erwarten, auch wenn ich weiß das er ziemlich ähnlich sein wird.
Der Plan 7/10
Irgendwie fehlte mir die Spannung und es war zu viel hin und her. Hätte man mehr raus machen können
So habe mir gestern mal Black Swan angeschaut, zu Beginn konnte er mich gar nicht begeistern, doch im Laufe des Films änderte sich das. Deshalb von mir eine:
8/10