Hab auch zuerst gedacht das wäre Ingolstadt :D:D
Schaut ganz gut aus. Auch das Weiße gefällt mir.
Druckbare Version
Hab auch zuerst gedacht das wäre Ingolstadt :D:D
Schaut ganz gut aus. Auch das Weiße gefällt mir.
Hauptsache EA bekommt das Wappen beim Sport-Club (FIFA 16) wieder richtig hin :D
Sieht gut aus :yes:
Sonst finde ich Puma-Kollektionen gar nicht schön, aber hier haben sie es gut gemacht.
Rot-in-rot haben sie sich wohl beim großen Vorbild dem FCB abgeschaut :sarcastic:
Also das Schwarz Gelb Rote ist von vorne sehr geil finde ich. Aber mit der Nummer hinten drauf gefällt es mir nicht mehr xD
VfB:
Heim sieht aus wie immer - eigentlich gut, da auch der Sponsor nicht so sehr aufträgt.
Rot: Sieht aus wie Leverkusen mit VfB Wappen... irgendwie passt es nicht so wirklich.
Schwarz: Von vorne erstmal ganz okay, mit den gelben Rückennummern sieht es aus wie ein Deutschland Flohmarkt-Trikot, bei dem der Gestalter mal seine begrenzte Kreativität ausgelebt hat.
Heim und Rot gefallen mir, das Schwarze guckt sich mit der Zeit hoffentlich weg ;)
Also von vorn sehe die eigentlich alle ganz passabel aus, nur hinter drauf stört mich der Streifen :D
Find den Streifen aufm Heim ganz cool, das Away geht klar und zum Third sag ich mal allgemein gar nix. Find das gelb unfassbar grausam :D