Jupp - das ist eine Eintagsfliege. Glück gehabt, Glückwunsch :)
Druckbare Version
Jupp - das ist eine Eintagsfliege. Glück gehabt, Glückwunsch :)
Ich bin natürlich kein Schalke Fan :D. Aber das Wappen pass 1. Zu meinem neuen Namen und 2. Die Trikots sind schön :p. Ja, hab ich wohl echt glück gehabt. Ich bin auch noch nicht lang in Fifa UT unterwegs, erst seit 3 Wochen. Hab auch bei Fifa 12 nie Fifa UT gespielt ^^.
Hab auch erst zum Ende FIFA 12 mit UT angefangen heute nicht mehr weg zu denken !
Nur der Mist mit Gegner finden ist so belastend !
Gegenbeispiel, ich hab auch nen seltenen Bronzekicker aus der 4. Englischen Liga mit 85 Sprint oder so, den will nichtmal für 150 jemand haben :O
Deswegen wir haben es hier mit nem 6er im Lotto zu tun
KSI muss au h einfach nur in einem Video von einem bronzespieler schwärmen und schon steigt der Marktwert um 10000prozent.. ;)
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Nur mal so nebenbei, Osborne ist der schnellste englische IV neben Pearce. Das erklärt alles. Auf den fahren die ganzen Inselaffen total ab...
Ich glaub ich steig wieder freiwillig bis Liga 5 ab. Wie ich sehe hat sich nichts in Liga 1 geändert seit damals (Gegner stellt sich hinten rein, hat 3 Schüsse=3 Tore im Spiel und der gegn. Torwart hat immer so ca. 15-20 Paraden am Ende):D
Außerdem bringt so ein Aufstieg Liga 5-> Liga 1 viel mehr Coins, als wenn man in Liga 1 bleibt:D
Spielt hier jemand 352?
Deine Impulsivität wird sich auch nicht mehr ändern oder? ;) Du musst mal bißchen lockerer werden, auch wenn es zugegebenermaßen sehr schwierig ist bei diesem Spiel. Bringt doch so oder so nichts außer Dir schlechte Laune!
Mal davon abgesehen ich glaube wenn du bei EA im Support anrufst oder mailsr kommt so eine Rote Alarmleuchte,: ACHTUNG GEFAHR play4fun28 ist wieder da! ha ha (Spaß) :cool:
at Den: Aktuell bin ich in Liga 2 nach der ersten Saison dort leider auch nur geblieben weil ich auch 1-2 solche Spiele hatte und halt 2-3 wo der Gegner wirklich klar besser war... Aber noch ist der Schnitt okay denke ich. Bin dann mal gespannt wenn ich aufsteige ob das bei mir auch so sein wird, weil bis jetzt wie gesagt FIFA13 um Längen "Gerechter" wie FIFA12 merke nichts von Momentum o.ä.