Würd fast sagen Stendera bei mir, für 1Mio zurück geholt. Liegt jetzt bei 5Mio MW, Formkurve stark steigend :)
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Druckbare Version
Würd fast sagen Stendera bei mir, für 1Mio zurück geholt. Liegt jetzt bei 5Mio MW, Formkurve stark steigend :)
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Empfohlen hast du ihn damals ja allen, war ja in nem öffentlichen Thread, ich war nur der erste der reagiert hat, ohne dieses Transferplus ständ ich heute auch ziemlich schlecht da, danke:D
Ansonsten, hab ich Kempf letztes Jahr geholt für 1,25 und jetzt für 4 verkauft. Samir könnte sich noch richtig auszahlen, wenn ich bedenke, dass Villareal und Udine dran waren, und Flamengo Gebote unter 10 Mio. vorerst abgelehnt hat.
Aber so dumm es klingt, der wichtigste Transfer war wohl der von Guaita, wenn ich bedenke, dass mein Klassenerhalt auf meiner Defensive beruht hat und weniger auf der Offense. Keine MW-Steigerung der Welt ersetzt einen Klassenerhalt. Wenn da jetzt wirklich Chelsea noch zuschlägt, kann ich zufrieden sein.
Vor allem denke ich, dass er in echt für deutlich mehr als die 3 Mio. MW wechseln dürfte, der Marktwert ist schon extrem niedrig
mir fällt da atm gar keiner ein, die meisten waren so durchschnittlich gut oder schlecht :D
bester Transfer: Memphis Depay
schlechteste: Volland und Firmino abzugeben
:D
Bester Transfer von Freiburg definitiv Ben Yedder. Seine Marktwertkurve hatte genau ein einzigen Rückgang bei 5 Millionen und dann wurde zugeschlagen - ohne Aufpreis für seinen Marktwert. Inzwischen 8,0 Mio wert und die Kurve stiegt seit dem nur :D
Außerdem die Baumann-Bürki Rotation. Patrick wollte Baumann im Kader lassen und Bürki nicht einberufen. Dann haben Ralf und ich den Sportclub übernommen, Baumann (78) für 8 Mio verkauft und Bürki (79) für 1,8 Mio gekauft.
Also den Kovacic Transfer fand ich sehr gut... der Junge ist auch top, ist nur bei FIFA unterbewertet... das wird sich aber definitiv noch auszahlen genauso wie Volland. Du holst für meinen Geschmack nur zu viele Leute, die dir absolut nichts bringen, da würde ich lieber mal 1,2 Kracher dafür holen statt immer diese 10-15 Mio. Leute à la Suarez oder Alderweireld...gerade im zentralen Mittelfeld hast du mit Alonso, Schweini und Pirlo, drei Leute, die es wohl nicht mehr allzu lange bringen werden (wobei da mit Martinez, Rode, Kocavic und Thiago auch schon gute Nachfolger bereit stehen)
Muss reichen.Zitat:
Patrick wollte Baumann im Kader lassen und Bürki nicht einberufen.