AW: Das geht mir auf den Senkel
Werd vermutlich auch bald krank sein...
Zitat:
Zitat von
raúl
Werd vermutlich auch bald krank sein...
Bei mir bahnt sich auch was an! Wenn ihr nicht alle mitten ins Forum husten würdet.... :dash1:
Dieses frühe Aufstehen .....
Zitat:
Zitat von
deXXXa
Wunderbarstens. Steam aufgemacht, wollte F1 2013 spielen: Is nich!
Haben sie mir den Key aus der Library genommen. Hat wohl irgendwer behauptet es sei sein Key. Juhu. Support anschreiben, gucken was raus kommt.
Und Domi? Gibt es was neues dazu?
... dass ich nach zwei freien Wochen (ich war krankgeschrieben) seit gestern wieder im Büro hocken muss :negative:
Zitat:
Zitat von
Nummer777
... dass ich nach zwei freien Wochen (ich war krankgeschrieben) seit gestern wieder im Büro hocken muss :negative:
Das ist so schrecklich oder? Mit dem Feiertag (3.10.) war ich auch knapp 1 1/2 Wochen zuhause. Die Motivation wieder ins Büro zu gehen ist echt noch geringer als eh schon. Schrecklich
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Das ist so schrecklich oder? Mit dem Feiertag (3.10.) war ich auch knapp 1 1/2 Wochen zuhause. Die Motivation wieder ins Büro zu gehen ist echt noch geringer als eh schon. Schrecklich
Total ätzend ist das... gestern erster Arbeitstag und direkt wieder Stress und Ärger :keule: ... aber irgendwo muss das Geld ja herkommen :D
Eben, wie soll man sich sonst wieder genug Spiele kaufen bis zum nächsten gelben :sarcastic:
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Eben, wie soll man sich sonst wieder genug Spiele kaufen bis zum nächsten gelben :sarcastic:
So sieht's aus :D ... auch die Reisen wollen bezahlt werden, das Auto braucht Diesel, die Katzen Futter und die Frau Schuhe :sarcastic:
Schon wieder krank. Das dritte Mal in den letzten 2 Monaten. Und wieder Husten, Schnupfen und Fieber. Dieses mal gehe ich aber zum Arzt.