Irgendwie schade, hat am Anfang ja nen recht guten Job gemacht, zuletzt aber gar nicht mehr berücksichtigt. Von dem her wohl die beste Lösung für alle :yes:
Druckbare Version
Irgendwie schade, hat am Anfang ja nen recht guten Job gemacht, zuletzt aber gar nicht mehr berücksichtigt. Von dem her wohl die beste Lösung für alle :yes:
Gladbach TwitterZitat:
:)
Dortmund kauft die Talente weg!!1!1
Ich hoffe die fallen damit auf die Nase
jetzt ohne irgendwie neidisch zu sein oder so, aber sind das nicht ernsthaft zu viele von diesen "mega" Talenten?
Der erste richtig interessante Transfer bis jetzt für den Sommer wie ich finde.
Der Schweizer U Nationalkeeper Yvon Mvogo wechselt von den Youbg Boys Bern zu RB Leipzig. Ablöse wohl zwischen 5 und 8 Mio.
Für mich ein interessanter Spieler, den ich mir sehr als Adler Ersatz beim HSV gewünscht hätte. Aber gut das er dann zumindest in die Bundesliga geht.
Überraschend kommt der Wechsel auch nicht, aber trotzdem ein sehr starker Transfer ! Hätte ihn auch sehr gerne in Freiburg gesehen, aber irgendwie lustig, dass Freiburg schon vor 2,5 Jahren auf No-Name Mvogo aufmerksam geworden war. Unglaublich welche Spieler unsere Scoutingabteilung immer schon deutlich früher als alle anderen Klubs auf dem Zettel haben. Bin gespannt wie sich Mvogo so schlägt, insgesamt ein Keeper zwischen Genie und Wahnsinn :D
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Großkreutz wechselt zu Darmstadt..
Sport1
Edit: Eben bei Facebook ein Kommentar: "Er wollte sich ja vom Profifußball zurückziehen" xDD
Weiß nicht was ich mittlerweile von Großkreutz halten soll. Erst will er nichts mehr damit zu tun haben um einen Monat später einen neuen Vertrag zu unterschreiben? WTF
Klar, das sieht komisch aus. Aber KG ist ein sehr emotionaler Mensch, der sowas dann auch einfach so raushaut. Einen Monat später hat er sich beruhigt und sieht ein, dass vielleicht doch nicht alles so schlecht war.
...oder das Geld für Koks und Nutten wird schon knapp :sarcastic: