Das geht mir auf den Senkel
Schülerliga. So ein Armleuchter jammert herum und kann es nicht verkraften dass ich stärker als er bin... Dann steigt er mir hinten und macht versteckte Fouls... Ist aber schön aufs Maul geflogen als ich ihm das Bein gestellt hab ^^
Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
AW: Das geht mir auf den Senkel
An meinem 2.Arbeitstag heute in meiner neuen "Position" in der Firma einen Unfall gehabt, jetzt ist mein Fuß ziemlich zerstört. Bin im Lager mit so einem Deichselfahrzeug von Jungheinrich (bei uns heißt's Meise bzw. Langmeise, einige kennen die bestimmt, kommen auf fast 15 km/h) rückwärts gefahren kurz vor Ende der Schicht. Hab eine Sekunde lang auf den LKW wo ich drauffahren wollte geguckt und auf einmal hör ich nur "Eeeey" und in dem Moment hat's schon patsch gemacht. Ein Kollege ist mit einer mit 2 Paletten bepackten Langmeise mir voll hinten in die Beine gefahren. Hat einen ordentlichen Knall gegeben. Er konnte mich über die Paletten erst zu spät sehen und ich hab gerade nicht hingeguckt. Da die Teile bei uns hinten nur ein kleinen Trittbrett haben ging das voll auf mein Fuß. Der wurde direkt richtig richtig dick und blau. Wir dachten alle der Mittelfuß sei durch, bin dann ins Krankenhaus. Knochen ist heile, was genau ist kann der Arzt aber ohne weitere Untersuchungen nicht sagen. Zur Zeit scheints wohl aber erstmal eine fette Prellung, ein richtig dicker Bluterguss und eine riesen Schwellung zu sein. Sollte das bis Freitag nicht besser sein oder ich im Laufe der Tage merken, dass meine Zehen taub werden muss ich sofort operiert werden, damit der Druck vom Fuß kommt. Ansonsten sterben meine Zehen ab und ich verlier die. Jetzt erstmal bis Freitag nurnoch im Bett liegen, Bein hochlegen und kühlen. Laufen soll ich nur um aufs Klo zu gehen, dann aber halt mit Krücken. :dash1:
Natürlich weil ich neu war noch keine Sicherheitsschuhe gehabt, wurden heute erst bestellt für mich. Hätten wohl nicht so viel gebracht bei dem Zusammenstoß, aber trotzdem. :ireful:
Zitat:
Zitat von
Bulls'#23
Natürlich weil ich neu war noch keine Sicherheitsschuhe gehabt, wurden heute erst bestellt für mich. Hätten wohl nicht so viel gebracht bei dem Zusammenstoß, aber trotzdem. :ireful:
Da wird versicherungstechnisch noch was kommen, wer da in Verantwortung ist. Denn ohne Sicherheitsschuhe arbeite ich zB garnicht (mir ist schon zuviel passiert, zwar nicht am FUß, aber schon Unfälle miterlebt).
Gute Besserung.
Total verschlafen (trotz Wecker) und die ersten beiden Einführungsveranstaltungen heute an der Uni verpasst:negative:
Zitat:
Zitat von
Steve-0
Ouh, das klingt nicht gut :/
Wie alt ist er denn, wenn ich fragen darf?
Schon 82 Jahre alt. Ne klingt nicht gut, vorallem will es die Familie meiner Frau nicht so wirklich wahr haben:(
Bin so verdammt müde, wird zeit dass Wochenende is.
Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2
Ohr wird nicht besser und jetzt fängt auch noch Husten an, langsam aber sicher kriege ich pocken, schon über ne Woche der ganze Rotz :dash1::dash1:
Meine Ausbildungskollegen..Dumm wie *******:D
Kirtag ist immer der gleiche *******